Stabiles Spielzeug gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben
Einstein ist ein kleiner Zerstörer,in kürzester Zeit knappst er von allen unseren Wurfspielzeugen die Seile ab
Deshalb dachte ich,ich frage mal hier nach,ob jemand einen Tipp hat,was für ein Spielzeig man gut werfen kann,und das vielleicht auch meinen Einstein mal länger als einen Spaziergang überlebt
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir die Spielzeuge von Kong empfehlen, die haben ja auch Bälle! :)
-
Den hier hatten wir mal (bis er den Fluss hinabschwamm und nie wieder gesehen wurde
), der ist unzerstörbar.
http://www.zooplus.de/shop/tierbedar…te/hunde/314378 -
Ich bin mit Kong auch immer super zufrieden gewesen.
LG Anna mit Louis
-
Den Kong Safestix hat CJ in 2 Minuten angefressen.
Sowas habe ich in Baseballform http://www.karlie.de/karlie/de/Webs…OOMER_Cube_774/ das hält super. Da zerrt CJ auch mit Hundenfreunden mit. -
-
Safestix halte ich auch für Semi-haltbar
Sehr geil vom Speedman, bisher ohne Zahn zu hinterlassen, das Spielzeug von West Paw
-
Max ist auch ein Zerstörer. Kong Spielzeug hält bei uns unterschiedlich lang. Die harten Bälle und Kongs sind ok, aber Wobbler, Frisbee, dieser Riesenkong zum Aufschrauben und alles mit Schnur hält auch nicht länger als jedes andere Spielzeug.
West Paw finde ich auch gut, hat bisher wirklich alles gehalten (hat hier auch lebenslange Garantie), auch das komische Dings mit den beiden Beinen.
Ansonsten gibt's hier auch mal einen guten alten Stock (ich weiss, ich weiss, nur unter Aufsicht und so)
-
West Paw musste ich erstmal googeln. Werde nächste Woche auf der Hundeausstellung mal die Augen offen halten
-
Den Gitterball haben wir auch, da hängt Brienne auch mit ihrem ganzen Gewicht drin. Hält hier prima, wobei sie aber auch kein bewußter Zerstörer ist. Das meiste Spielzeug ist nur nicht für große kräftige Hunde die temperamentvoll spielen gebaut.
-
Mein Hund kriegt ALLES kaputt. Eine Frisbee Scheibe von Kong schafft er in einer halben Stunde!!
Dann habe ich von Ruffwear den Gourdo gekauft. Der hält schon fast ein Jahr, obwohl er auch darauf 'rumkaut....
Ist ein Wurfspielzeug, ob es auch "nur" zum spielen geeignet ist kann ich nicht beurteilen.
Es gibt es in zwei Größen. Kostet 18 € das Teil, hält aber wirklich!
GRüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!