Sommersnacks


  • LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sommersnacks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ahh wie lieb, danke! An das mit dem Klebeband hab ich gar nicht gedacht...
      Erdnussbutter? Das frisst dein Hund? Noch nie gehört. :D

    • Zitat


      Erdnussbutter? Das frisst dein Hund?


      Mein Hund frisst Alles :D


      Erdnussbutter verwende ich hauptsächlich in selbstgebackenen Hundekeksen, aber als Eis auch sehr schmackhaft ( ....nicht pur, weil sehr fett!!).


      Auch lecker im Kong: Quark mit Kokosflocken/Kokosmilch, Joghurt mit (Fenchel)Honig oder etwas Ahornsirup. Davon gibts nicht gleich Karies und die meisten Hunde mögen gern mal was Süßes. Nur auf Industriezucker würde ich verzichten.


      LG

    • Ohja Erdnussbutter,vorallem dauert das lange,eh die das ausgelutscht haben :D


      Mit Erdnussbutter habe ich Chance den Frisbee und den Safe Stix schmackhaft gemacht :mute:

    • Ihr habt Ideen, haha! Ich probier dann jetzt auch mal einiges aus. Vielleicht ist ja Kiwis neues Leibgericht dabei! :D


      Hab ihr heute testweise einen Kong mit Joghurt und pürierten Äpfeln und Bananen gemacht, liegt zurzeit im Gefrierfach, mal gucken ob sie weiß was sie zu tun hat damit. :D

    • kann ich meinen welpen schon mit einem kong glücklich machen? muss ich beim kauf eines Kongs auf irgendwas achten? hab schon so viel von gehört, will meinem Teddy dann auch einen anschaffen. Also nicht nur für Karow hier Ideen reinstellen;)

    • Kiwi ist auch erst 14 Wochen, sie LIEBT den Kong mittlerweile! Ich hab einen roten in S, hab einfach gedacht 'Für die Kleine - was kleines'.
      Es gibt auch extra Welpen-Kongs die sind hellblau soweit ich mit erinnere, am besten mal auf der Kong Seite schauen da sind dann auch die Gewichtsangaben für welchen Hund der am besten ist. :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!