Sommersnacks

  • Huhu!


    Zu dem Thema hab ich leider nichts im Forum gefunden, nur einzelne Snacks und nicht so ein gesamtes Thema für den Sommer, falls ich falsch liege schreibt mir das doch bitte! :smile:


    Nun zum Thema, heute ist mir beim Eis essen aufgefallen das mein Hund sowas gar nicht hat. Unsere Kleine bekommt an heißen Tagen meistens gekühlte Leberwurst oder kalte Gurkenstückchen. Aber ich will ihr ja auch Abwechslung geben...Ich habe auch schon von Kong gehört die man befüllt, vielleicht könnt ihr da ein paar Rezepte vorstellen die ihr nehmt, mit Früchten oder sonstiges. Was auch immer ihr reinmacht. :lol:
    Erzählt mir einfach was ihr eurem Hund zur Abkühlung gebt! :)


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sommersnacks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gebe Louis den gefuellten, eingefrorenen Kong. Gefuellt mit was? Ich bin langweilig und praktisch veranlagt, deswegen nehme ich meistens Nassfutter und/oder Joghurt.


      LG Anna mit Louis

    • Chance steht total auf gefrorenes Obst,Birne,Apfel,Banane,mal ne Erdbeere :D


      Kong geht mit allem was du da hast,Yoghurt mit Obst,Gemüse,Wurststückchen drin.
      Hüttenkäse kannst du rein tun und mit allem möglichen mischen.
      Babygläschen,Smoothies usw.

    • Muss man bei dem Joghurt auf was achten? Fettgehalt oder sonstiges? Hab gehört nur Naturjoghurt?
      Aber läuft die ganze Suppe nicht raus aus dem Kong? :D


      @JustJump, gefrorenes? Machst du das Extra für ihn in Tiefkühler? :)

    • Ah okay! Dann werde ich meine Kleine bald mal mit einem gekühlten Kong überraschen. Mal gucken wie sie das Ding annimmt...:D
      Wie gewöhne ich sie denn an sowas? Sie hat das Ding ja noch nie gesehen. :D

    • Zitat

      Muss man bei dem Joghurt auf was achten? Fettgehalt oder sonstiges? Hab gehört nur Naturjoghurt?
      Aber läuft die ganze Suppe nicht raus aus dem Kong? :D


      @JustJump, gefrorenes? Machst du das Extra für ihn in Tiefkühler? :)


      Ja klar.Wenn der Schnurzelpurzel das so moechte [emoji57]


      Auf Fettgehalt guck ich gar nicht,der leckt auch mal nen Fruchtjoghurt o. Pudding .


      Stellste einfach den Kong in ne Tasse o. Gefaess und fertig.Friert ja fix an.




      Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk

    • Haha süß! Dann gucke ich mal was Kiwi an Früchten so mag. Vielleicht mag sie ja Kiwi, hihi. :p


      Okay, probiere ich demnächst mal aus. Danke schonmal. :)

    • Da ich 2 Hunde habe und einer den Kong wahrscheinlich komplett fressen würde (nicht können,aber versuchen) :D ,friere ich bei Hitze joghurt mit etwas Geflügelleberwurst ein.Das fülle ich in eine kleine
      Gefrierdose und füttere es,wenn es noch nicht komplett hart gefroren ist.
      Sozusagen Frozen-Joghurt.Da wird der Napf blitzeblank geleckt und kühlt die Zunge schön.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!