Jack Russells und deren Mixe :)
-
-
Also Höhlen/Nester baut meine auch in den unmöglichsten Stellen
:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach nur genial
Aber so ein kleines bißchen verrückt sind die Terrier schon
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Ohja, es wird nie langweilig.
Meine Maus überrascht mich immer wieder mit neuem Blödsinn.
Und was mich immer wieder aufs neue erstaunt ist ihre Fähigkeit des mitdenkens.
Mein Hund will sich immer und überall mit einbringen.- beim Obsternten kommt sie und sammelt auch Obst ein und bringt es einem.
- beim Zäune ziehen im Stall apportiert sie wie selbstverständlich die leeren Litzenrollen und legt sie vor den Papierkorb
- und ganz viele weitere dieser DingeHabe ich so noch nie erlebt bei einem Hund. Es ist weder von mir gelehrt noch bin ich je auf die Idee gekommen sie da einzubinden
.
Sind eure auch so?
-
Das ist Chili, 31 cm hoch, 7 kg schwer und die Chefin unserer kleinen Truppe- im Haus ruhig, verschlafen, friedlich, unglaublich auf ihre Menschen fixiert, draußen typisch Terrier (will heißen, sie geht Streitereien eigentlich aus dem Weg, aber wenn sie provoziert wird oder sich ein anderer Hund sein Mütchen an den beiden Schwächeren kühlen will, dann wird sie zum Tier. Ihr Bällchen ist ihr heilig, weniger als 120% kann sie nie geben). Sie ist kein einfacher Hund, ihr Jagdtrieb reicht für 2, aber sie hat gelernt, daß es besser ist, nur Bälle zu jagen. Chili geht mit zum Canicross, läuft vor´m Rad (Bikejöringangel kommt noch), sie kommt mit zum Inlinern, geht mit uns auf Trekkingtouren, zelten, schwimmen und noch so vieles mehr... (die anderen Hunde übrigens auch, aber die gehören hier nicht her)
Und nun Chili, wie sie leibt und lebt
leider unscharf
-
Ahh .. da guckt man mal nen halben Tag nicht und schon verpasst man die Hälfte
Finn sieht zwischen den Riesen ja total toll aus :) .. Quotenmini
Chili sieht totaaaal toll bemuskelt aus finde ich
Klaseeeee
Zum Thema Jagdtrieb. Linus hat einen ^^ war aber nicht überraschend .. bei nem JRT/Englisch Setter mix, war das ja vorher zu sehen. Aber es ist kontrollierbar.
-
-
Gaby, ich freue mich sehr fuer Dich/Euch, dass ihr wieder einen kleinen Hund habt. Ich hatte es oft in Deiner Signatur gesehen, aber leider noch kein Foto.
Finn ist richtig suess und passt zu Deinen grossen Huendin :-)LG Anna mit Louis
-
Hier sind richtig hübsche Hunde dabei... Da kriegt man echt Lust auf nen Zweiten
Ich war heute mit meiner Kleinen zwei Stunden im Wald und sie ist die ganze Zeit frei gelaufen. Seit ungefähr zwei Jahren klappt das zuverlässig, davor war es eine Herausforderung. Sie hat ordentlich Jagdtrieb und macht da auch keine Unterschiede zwischen Maus und Reh. Mittlerweile ist sie von Fährten sicher abrufbar und durch gefühlte 1000 Stunden Übung der Impulskontrolle so weit, dass ich auch auf Sicht genau den einen Moment Zeit habe, sie umzulenken oder eben anzuleinen.
@ MaYaL: Auf dem ersten Foto sieht sie wirklich dick aus, muss an der Pespektive liegen. Sie ist eher unfotogen aufgrund ihrer "zusammengewürfelten" Proportionen. Die Leute, die sie live und in Farbe kennen, finden sie nicht zu dick und ich auch nicht.
-
ich hab schon ewig lust auf nen 2ten :D:D
-
mein schöner hundi
Da isser, der JRT -
Meine Mädels, links Amy, 10 Jahre, 33cm und 5,5kg, rechts Lucy, 14 Jahre, 30 cm und 5,5 kg. Beide als Welpen vom Züchter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!