Jack Russells und deren Mixe :)
-
-
Diese schwarze maske. Ich mag das ja :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine kleine ist 10 jahre alt und wahrscheinlich ein mix aus jacky beagle etc habe sie aus einem tierheim aus spanien .
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Toll toll toll :)
Hast du sie schon als welpe zu dir genommen ? -
*schieb* .. das werdn doch wohl längst nicht alle gewesen sein?!

-
-
Nö, sind nicht alle

Finn, kurz nach seinem Einzug mit 14 Wochen.
Reiterhof-Ups-Unfall, Mutter Jack Russell, Vater unbekanntExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Otto
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Woody
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit meinem Enkelsohn
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Schäferhund würgen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Der ist einfach soooooo niedlich, dieser Zwerg....*umfall*
-
Wie niedlich der Finn
.
Sieht ja fast reinrassig aus oder nicht?Hier nochmal meine Jack-Russel Mix Dame:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie sieht es bei euren JRT mit dem Jagdtrieb aus?
Meine hat ihre Rassenbeschreibung nicht so richtig gelesen. Heute morgen haben uns 3 Rehe den Weg versperrt, und Madame guckt.......und setzt sich zum pinkeln hin
.Irgendwie sind die anderen JRT die ich kenne ebenso.
-
Höhlenbauer
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun ist Finn 1 Jahr alt und zum ersten Mal in Dänemark
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Ich finde den Hund von Sjerri vor allem auf dem ersten Bild im ersten Post viel zu dick.
Mein Parson 33cm und 6kg leicht.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blumis 066-3 by VanyLeu, on Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!