Etwas blöde Frage
-
-
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine etwas blöde Frage. Weiß auch nicht genau, ob es vielleicht auch etwas albern ist.
Und zwar ist es so, dass der Fiete seit August letzten Jahres kastriert ist. Seit einiger Zeit sitzt er abends im Bett und fängt halt an seinen Bauch zu schlecken und mit den Hinterbeinen zu wackeln. Manchmal fährt er seinen Schnippi
bis zum Anschlag aus. Es ist immer die eine Ecke am Genitalbereich, die auch manchmal gerötet ist.Er macht das echt nur am Abend. Manchmal halt auch nicht. Manchmal fährt er aus, manchmal nicht. Ganz unterschiedlich. Manchmal schlecht er auch am Bein.
Also denke ich eher nicht, dass er Schmerzen oder so am Penis hat.
Kennt ihr das?
Wie gesagt ist echt eine blöde Frage und auch etwas albern sicher, aber ich dachte, ich frag euch mal, vielleicht wisst ihr, was das sein könnte. Sonst verhält er sich völlig unauffällig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Fiete, entschuldigt die wenig elegante Formulierung, holt sich anscheinend einen runter. Kein Grund zur Sorge.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Oh ,ich wusste gar nicht, bzw. habe noch nie darüber nachgedacht das Hunde das können?! Haben hier noch mehr solche Rüden ,die sich mit sich selbst vergnügen? Wobei meiner schlabbert sich auch ganz gerne mal am Schniepel rum ,aber ich dachte immer er wäre ein sauberer Bursche....und das vor allen Leuten

-
So ein Sauhaufen..
:-) -
Ob ihr es glaubt oder nicht: das war auch meine Vermutung

Mich hat es nur irritiert, dass er halt manchmal auch nur am Bein schleckt, oder halt auch mal gar nicht ausfährt. Er wälzt sich dann auch und quiekt mal.
Aber wenn ihr das auch kennt, bzw. mal gesehen/gehört habt, beruhigt mich das schonmal

Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!