Gassirunden in und um Bochum

• Super,wenn keiner was dagegen hat,schliessen wir uns gerne an :) !
    Hardi in Bochum*grübel*...zur Not,müssen sie uns dann beide suchen*kicher*.
    Am Ümminger See war ich auch noch nicht;sollte also zu sehen,das ich Euch in Bochum nicht verpasse*lach*.
    Aber das werd ich wohl schaffen*hoff*.

Lieben Gruß,Isa

• sag mal isa von wo kommst du denn?ich denke auch immer bei solchen sachen:mein gott bin ich blöd,aber ich hab das problem von klein auf das ich mich sogar im kaufhaus verlaufe(tut mir echt leid,hab dafür andere gute vorzüge,lach lach)schauen wir mal ob wir ankommen...lieben gruß tanja

• Hallo Tanja,
    ich komme aus Essen.
    Gib es ruhig zu : du willst dich einfach nicht vom kaufhaus trennen :lach: *g*. Wir werden es schon schaffen,dort anzukommen- :help: ! Irgendwie :wink:
    Lieben Gruß,Isa

• Hallo isa, hallo tanja...
    erstmal, klar kannst du mitkommen.... ist doch schön... Aber vertut euch bitte nicht mit Möbel Hardi und Möbel HARDECK... Ihr müsstet zu Hardeck. Von der NS 7 Ausfahrt Laer... Aus essen könnt ich dir nur den Weg über die 40 sgen. Aber dann könntest du auch vorher bei mir rum kommen(ist direkt an der ausfahrt BO Riemke) und wir fahren dann zusammen...
    Also bei Unwetter muss ich nicht unbedingt los....
    :dagegen:

Aber wir gehen mal positiv ans werk :lol:

• ach hardeck,siehste fängt schon an :lol:
    gut dann warten wir am besten das wetter ab(soll wohl schneien :dagegen: )und wir schreiben uns dann freitag wann wir uns treffen und wer nun wirklich kommt,nicht das wir auf wen warten,der nicht kommt oder so.
    ich geb mir mühe die kinder unre zu bekommen,damit ich in ruhe laufen kann :wink:
    ansonsten hoffe ich einfach das wir uns finden :freude:
    gruß eure tanja
    ps.stimmt manchmal will ich nicht aus nem kaufhaus raus grins...

• Hallo ihr!
    Da ich mir hundertpro mit Hardi und Hardeck in die Quere komme :lach: ,
    würde ich gerne auf dein Angebot zu kommen,bei dir rum zu fahren :gut:!
    Was das Unwetter angeht,kann ich euch nur zustimmen :dagegen: !
    Dann laßt uns Freitag nochmal schreiben und das beste für`s wetter hoffen :wink: !
    Lieben Gruß,Isa

• oh leute ich bin untröstlich :flehan:
    mein mann muß natürlich samstag arbeiten und wird nicht rechzeitig hier sein das ich mit euch mit kann und wenn es später wäre ,schaffe ich es nicht!bitte bitte seid nicht böse,ihr habt euch extra nach mir gerichtet dafür danke ich euch tausend mal,aber so könnt ihr ausmachen was ihr wollt,deshalb maile ich euch rechtzeitig,wenns schön war,bitte wieder holt es und ich sehe zu das ich auch kann!!!(ist mit kleinen kindern nicht immer leicht,sie sind erst 4 einhalb und keine 2 jahre-sorry wirklich)
    liebe liebe grüße und schreibt doch mal wie es war,eure tanja :streichel:

• Hallo Tanja!
    Das ist ja echt schade,das Du nicht mit kannst :nein: .
    Aber böse wird dir sicherlich deswegen keiner sein!
    Dann kommste halt beim nächsten Mal mit :wink: ,ok.

Lg,Isa

• Hallo zusammen....
    auch mir tut es echt leid :flehan: , aber ich werd morgen nicht mit kölnnen. Layka hat sich nen virus eingefangen. Hat mir heut nacht das halbe schlafzimmer vollgek.... und geschis..... . da es ihr daher nicht so gut geht und ich auch nicht möchte dass sich eure wauzis anstecken, gehts leider nicht.
    Ich hoffe aber, das wir es trotzdem noch nachholen können.
    Fals ihr geht, viel spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!