Wieviel km lauft ihr pro Tag
-
-
Zitat
(Und meiner Meinung nach ist es sehr wohl ein Unterschied, ob man die 20 km läuft oder geht ^^)Ich bin tatsächlich von GEHEN ausgegangen - und da wären 3km wirklich ganz schön dürftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine normale Gassirunde sind ca. 10km.
Davon werden meine Hunde aber nicht müdeFür mich zählt daher eher die Qualität vom Spaziergang.
Lieber nur 5km laufen, dafür mit UO und Dummy oder 2-3 Fährten zwischen drin, bringen meinen Hunden viel mehr, als wenn ich die 10km 2mal am Tag laufe -
Hab jetzt mal so grob mit der verlinkten Seite nachgemessen und komme doch für unseren kleineren Runden auf etwa 3km pro Runde. An Arbeitstagen wird die also gelaufen, allerdings fast nahezu komplett im Freilauf und wenns unten an die Weser geht latschen wir zwei große Wiesen ab, dazwischen geht es aber ins Wasser und die Hunde rennen wie die bekloppten auf der gesamten Wiese herum, für die Jungs lassen sich die Kilometer also mindestens verdoppeln.
Die 2.5 Stundenrunde am Donnerstag war um einiges länger, da messe ich nächstes Mal nach, was die an km hat.
-
Wir laufen immer so um die 6/7/8 km am Tag, das variiert aber natürlich auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!