Meinem Hund geht es einfach nicht besser..
-
-
Hallo Leute,
vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich verhalten soll oder bei dem es ähnlich war.
Mein Yorki hat seit Samstag den ganzen Tag Durchfall gehabt, am Sonntag das gleiche nur dass Erbrechen dazu kam und er nicht mehr essen und trinken wollte. Ich war Sonntag dann beim Notdienst die ihm was gegen Übelkeit und Durchfall gespritzt hatte und mir Medikamente mitgegeben hatte. Gestern war den ganzen Tag alles gut außer dass ich er ein paar Anläufe brauchte damit er endlich die Schonkost frisst, heute morgen um 6 und 10 Uhr kam wieder der Durchfall.. Die TÄ meinte das müsste sofort besser sein durch die Medikamente. Da dies jetzt nicht der Fall ist bin ich am überlegen nochmal zum Tierarzt zu gehen. Weiß jemand durch eigene Erfahrung dass es vielleicht noch normal ist mit dem Durchfall oder würdet ihr das gleiche tun? Was ich dazu sagen muss Casper ist ein Mini Yorkshire, also halt aus einer Qualzucht und ich merk ja selber dass er extrem empfindlich für alles ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
Also ich würde definitiv nochmal zum TA. Durchfall und Erbrechen führt ja zu erheblichen Flüssigkeitsverlust...vielleicht kannst du ja auch mal in einer Klinik vorstellig werden, da fahren wir auch immer hin, falls es etwas ernsteres ist.
-
Da Dein Yorki ein Mini ist, hat er von Haus aus sehr wenig Gewicht und Du solltest unbedingt darauf achten, dass Dein Hund das überlebt... also ab zum TA!!! Hier können wir nur raten.
-
Bleibt mir ja anderes nicht möglich, ich leide glaub ich mehr als er
aber Danke für die schnellen Antworten! -
Bei einem so kleinen Hund würde ich auf keinen Fall noch abwarten und experimentieren, sondern unbedingt nochmal zum TA gehen.
-
-
Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiber. Geh noch einmal zum Tierarzt, bei so einem kleinem Hund ist langfristiger Durchfall auf keinen Fall gut.
-
Wie geht es Casper?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!