UniQ - nicht mehr in D? was nu?

  • hallöchen.


    ich fütter bobby ja seit einiger zeit mit uniq.
    das war für uns sozusagen perfekt.


    nun musste ich leider feststellen, dass es dieses futter bei dem hauptlieferanten gar nicht mehr gibt.
    auf telefonische nachfrage wurde ich darüber informiert, dass es uniq über kurz oder lang wohl gar nicht mehr in deutschland geben wird...


    oh mann, ich war so glücklich, endlich das "richtige" futter für bobby gefunden zu haben.


    hat noch jemand dieses problem?


    menno, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit der futtersuche. :(

  • danke dir.
    aber genau den lieferanten meinte ich.
    die haben die verträge mit uniq gekündigt, das haben wir am telefon erfahren. aber eben auch nicht großartig mehr.


    deshalb wollte ich mich mal umhören, ob jemand genaueres weiß. scheint aber nicht der fall zu sein.


    nicht so schlimm, habe ein neues futter gefunden, welches bobby hoffentlich ebenso gut verträgt!


    trotzdem danke für deine hilfe!

  • Hallo Carrie


    Ich weiss ja nicht, ob es dich noch interessiert, aber UniQ wird den Vertrieb in D neu organisieren; weiss aber nicht wann es soweit ist. Das Futter, welches auf dem Link angepriesen wird, ist NICHT UniQ. In der Schweiz ist es weiterhin erhältlich; ich werde es mal testen, weil es mir gut gefällt von den Inhaltsstoffen her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!