Trainer für Angst-Hund im Raum Münster gesucht
-
-
Hallo zusammen,
es geht um den Hund einer Freundin von mir, Lotte. Lotte hat panische Angst vor fremden Menschen und ist generell sehr umweltunsicher.
Lotte kam mit etwa mit vier Monaten im Dezember nach Deutschland. Momentan wissen die Besitzer von Lotte nicht mehr wie sie weiter mit ihr trainieren sollen und ihre jetzige Trainerin ist darauf auch einfach nicht spezialisiert.
Deshalb die Frage: Kann jemand einen Hundetrainer im Raum Münster empfehlen, der sich mit solchen Angst-Hunden auskennt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trainer für Angst-Hund im Raum Münster gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schubs
-
Hallo,
ich weiß nicht ob das was für euch wäre, aber ihr könntet es mal bei der Pfotenakademie in Marl probieren. Eine konkrete Empfehlung bei Angsthunden kann ich nicht geben, weiß ich nicht wie es da aussieht, aber haben schon von mehreren Hunde mit anderen Problemen (Aggressionen, übermäßiges Bellen, etc.) gehört und die waren ganz zufrieden.
Drücke euch die Daumen, dass deine Freundin jemanden findet.
LG
-
Dankeschön, ich geb das mal weiter
-
Hallo,
in der Tierklinik Lüdinghausen haben sie eine TÄ die auf Verhaltenstherapie spezialisiert ist. Mit unserer Lea sind wir auch dort und gut zufrieden. Ergänzend gehen wir zur Trainerin in Olfen Bea Stahlschmidt und fühlen uns bei beiden gut aufegehoben.
LG Michaela -
-
Ein Bekannter ist mit seinen beiden Angst-Hunden aus dem Tierschutz (schwerste Misshandlung,...) in Ms-Wolbeck bei Schütters gewesen.
Als ich ihn und die beiden Hunde kennengelernt habe hätte ich es nie gedacht das es mal Hunde mit Problemen waren. Die beiden machen einen ganz normalen Eindruck. -
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!