Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierbabys Süß und Wild
-
-
Hmm nur das finde ich nicht ausgewogen genug...und unsere fressen es auch nur wenn nichts anderes da ist...verwöhnte Tiere

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
31. August 2014 um 17:49
schau mal hier:
Tierbabys Süß und Wild - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einerseits soll das Rehkitz wieder ausgewildert werden und sich nicht an den Menschen gewöhnen und die schleppen es die ganze Zeit durch die Gegend und kuscheln mit dem rum!?
-
Zur Info keine VDH Zucht
-
Die Dackel?
Mich nervt das 'ich gebe nicht an Berufstätige ab'....aber die Katzenbabys schon mit 8 Wochen weggeben....ätzende Frau. -
Zitat
Die Dackel?
Mich nervt das 'ich gebe nicht an Berufstätige ab'....aber die Katzenbabys schon mit 8 Wochen weggeben....ätzende Frau.Das hab ich mir auch gedacht.
Und laut Google ist das sehr wohl eine VDH-Zucht. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Das hab ich mir auch gedacht.
Und laut Google ist das sehr wohl eine VDH-Zucht.
Ja ich habe, kein Hinweis auf der Homepage gefunden -
Das fand ich auch übel
-
Zitat
Ja ich habe, kein Hinweis auf der Homepage gefundenAuf der Startseite steht doch "DTK/VDH" und "Züchter beim DTK 1888 seit 2001"
-
Maahhhh und nach 10 Tagen schon das Handtuch werfen.... -.-
-
Zitat
Auf der Startseite steht doch "DTK/VDH" und "Züchter beim DTK 1888 seit 2001"
Ach da
, bin wohl zu müde
Ist trotzdem doof - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!