DF-Hamburg goes Dänemark -?
-
-
Zitat
Resa hatte das im Usedom Thread schonmal angesprochen. Wir haben nun vom 28.3.-4.4 ein Häuschen in Koserow gemietet. Treffen sicherlich gerne, wenn ihr zu der Zeit nicht grad selber unterwegs seid. Über Insidertipps zu schönen Strecken und co, wären wir auch sehr dankbar. Ich plane demnächst den Usedem-Thread mal komplett zu lesen und die Vorfreude zu steigern.
Bei mit kommt vorher irgendwie noch so viel, dass es für mich noch gefühlt ewig hin ist ;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bis jetzt ist bei uns noch nichts geplant in der Zeit....
Melde dich, wenn ihr Lust habt - gern auch per PN, passt ja hier nicht so richtig rein....
Im Usedom-Thread sind auch schon ein paar ganz brauchbare Tipps dabei - auch durch meine Treffen mit Conny, & Co.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde zwar auch gerne mit, aber nächstes Jahr ist schwerer zu planen, gerade im Frühjahr aus den selben Gründen wie Julie und Ende April habe ich ein Fotoworkshop zwei Tage lang, das bisschen mehr kostet.
Weihnachten wird hier auch in Familie gefeiert und dieses Jahr freue ich mich sehr drauf.
Silvester werden wir alleine mit den drei Angsthasen verbringen -
Zitat
Nöööööööö, wir werden brav in Familie machen...
Dänemark Ende des Frühjahrs ist für uns schlecht, da dann ja voraussichtlich Plüsch 2 einzieht. Der ist dann natürlich noch nicht gegen Tollwut geimpft.
LG von JulieWer ist Plüsch 2???
-
Weihnachtsflüchtling bin ich nicht so direkt (leider). Ich werde dieses Jahr die Zeit komplett mit Alex in der Eifel verbringen. Mal sehen wie laut Silvester dann wird, den Hunden ist es zum Glück ziemlich egal. Da stelle ich mich mehr an
-
Also Weihnachten würde ich total gerne flüchten.. Allerdings ist es da dann immernoch zu kalt für Lilly. Das wäre kein schöner Urlaub
Im April nächstes Jahr wäre ich allerdings gerne dabei.. Vielleicht ist es da schon ein bisschen wärmer. Allerdings ist das auch wieder abhängig vom Finanziellen -
-
Zitat
Oh Lara wo seid ihr denn über Silvester? Ich hab mich bei meiner Familie auf dem Sofa im Ferienhaus eingemietet und werde die Woche um den Jahreswechsel auf Rømø verbringen.
Gesendet von iPhone mit TapatalkWir sind in Bjerregård - ist gar nicht sooo weit. Vielleicht kann man nen Tagesausflug zusammen planen.
-
Zitat
Wer ist Plüsch 2???
Tinha, wir bekommen (wenn alles gut geht) im Frühjahr einen Finley-Bruder. Fin ist "Das Plüsch", also ist der Zwerg dann "Plüsch 2"...
LG von Julie -
Zitat
Tinha, wir bekommen (wenn alles gut geht) im Frühjahr einen Finley-Bruder. Fin ist "Das Plüsch", also ist der Zwerg dann "Plüsch 2"...
LG von Julieaahhhh, wie cool ist das denn? hut ab, ich bin/wäre schon mit einem hund sowas von bedient
-
Mit einem Hund oder einem Finley???
Neeeeeee, die Chichis haben vom plüsch langsam die Nase voll, die alten Herrschaften.
Und der soll sich ja nicht langweilen, Gespann fahren ist eh lustiger für Herrchen, einen besser aufgezogenen Hund kann man sich nicht wünschen, also bekommt er Plüsch-Gesellschaft!
LG von Julie -
Mit einem Hund. Finley hab ich ja leider seit es ihn gibt gerade dreimal gesehen. Daher auch Kein Gefühl dafür wie weich oder hart er zu führen ist :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!