Es wird wohl ein Welpe werden :3

• Bei uns gibt es nur Wolfsblut in Kombi mit etwas Nassfutter. Zur Box kann ich nichts sagen, alle 8 Hunde hatten sowas nie. Glückwunsch zum Flat, super Wahl. Was wird es denn, Bube oder Mädel?

• Zitat

Box: ich hab eine Stoffbox von glaub 58cm Höhe und Breite, 80 lang. Irgendwie so was. Für nen Golden Welpen. Passt wohl noch lange da rein :)

Die Grösse habe ich auch als Welpenbox benutzt, und sogar heute noch rollt sich der doch recht lange Splash da sehr gern rein. Fur nen Flat dürfte es allerding erwachsen doch extrem eng sein....

Futterempfehlung kann ich nicht helfen, meine ist wohl nur in der Schweiz erhältlich. Mir war Haferbasis beim Getreide wichtig, gibt es leider kaum, da Hafer recht teuer ist (glaub, Acana hat ein Welpenfutter damit). Mit 14 Wochen hat der Junior allerdings eine seiner 3 Mahlzeiten frisch erhalten. Anfangs Haferschleim mit gekochten Möhren und Huhn, da der Stresskeks verdauungstechnisch etwas heikel war, und das super geholfen hat. Dazu rohe Hühnerhälse, und das Trofu wurde eingeweicht und mit etwas Quark oder Yoghurt verfüttert.

• Wir gehen ihn morgen anschauen, wenn er uns gefällt und wir den Züchtern dann wird er hoffentlich nächstes Wochenende einziehen.

Es ist ein junger Mann =)

Ich bin mit männlichen Mitbewohnern gesegnet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!