Hundebett schwitzt ständig
-
-
Hallihallo
Folgendes Problem:
Habe 3 Hunde die in einem Bett sich zusammenkuscheln. Aus irgendeinem, mir nicht erklärbarem Grund, ist das Bettchen/Kissen immer Nass. Also unten wo es auf dem Boden liegt. Pippi ist es nicht. Was kann ich dagegen tun das es nicht mehr Nass ist. Denke das es einfach Schwitzt. Haben eine Hundewanne mit Lüftungslöchern, darin ein schon dickes Kissen. Trotzdem ist es klatsch nass.
Wollte diese Hygienebett kaufen aber habe jetzt Angst das wieder ne riesen Pfütze sich bildet.Welches Hundebett könnt ihr empfehlen das mir das nicht mehr passiert ??
Danke schonmal in vorraus.Ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal hier rein, hier haben einige die Körbchen ihrer Hunde vorgestellt:
https://www.dogforum.de/zeigt-…-eurer-hunde-t180086.html -
Das gleiche Phänomen hatte ich damals bei einem Katzenkorb... wenn Du die Kunststoffwanne behalten möchtest, würde ich an Deiner Stelle nach einem hochwertigen Kissen Ausschau halten. Bei mir lag es damals an dem "zu günstigen" Kissen, dass zu dem Kunststoffkorb gehörte. Ich hab dann nochmal ein hochwertiges Kissen besorgt, seitdem war es in Ordnung.
-
Hallo,
aus welchem Material soll dieses Kissen denn sein ?? Gibt ja auch so Teflon Kissen. Wasserabweisend und Abwischbar. Hilft vll sowas. Die Wanne habe ich schon weg getahn.LG
-
Für mich hört sich das doch ganz prima an, daß dieses Kissen die Feuchtigkeit von den Hunden ableitet - leg doch einfach ein altes BaumwollBetttuch drunter zum Aufsaugen und tausch es aus.
-
-
Hallo,
aber das Kissen ist auch total Nass. Das ist es ja was mich so stört. Muss nach einer Woche das Kissen neu waschen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!