Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

  • Also soweit ich weiß, ist die Fehlstellung der Hüfte angeboren, aber die Probleme, die sie verursacht sinken/steigen mit den Haltungsbedinungen.

  • Fou ist so herrlich :fondof:
    Da Bliss jetzt läufig ist, dürfen wir heute nicht zur Junghundegruppe gehen. :muede: Finde ich total schade, weil das mit ihr immer echt Spaß macht und ich eigentlich dafür bin, mit läufigen Hündinnen (natürlich außerhalb der Standhitze) mittrainieren zu dürfen. :( :

  • Süsse Maus :smile:


    Gestern war ja 1. August und somit die ganze Schweiz in Partystimmung. Ich hab den Abend mit Mylo bei meinen Eltern verbracht. Es waren viele Leute da und natürlich die Hofhunde. Er war die ganze Zeit ziemlich cool, hatte absolut keine Probleme mit dem Feuerwerk usw. Erst gegen Mitternacht fing er an durchzudrehen^^ Ich glaube er war müde aber konnte einfach nicht runterkommen. Nach etwa ner Stunde jollyball killen ist er endlich zu mir gekommen und hat sich entspannt :smile: wir sind dann aber gleich nach Hause und das Hündchen schläft bis jetzt.


    Nach nem Monat Rindfleisch füttern ist übrigens sein Fell nicht mehr ganz so toll und der Durchfall zurück :( Ich stell jetzt auf Hühnchen um! Hoffe er verträgt es länger.

  • Zitat

    Nein einen Smoothie bzw. die Reste davon. Sie wuerde aber auch alles andere trinken. Es ist ihr egal, was in der Flasche drin ist ;)


    Meinen ist auch egal, was in der Flasche ist. Trinken würden sie alles, dürfen tun sie es trotzdem nicht ;)


    von unterwegs..

  • Da wir hier von den Resten in einer Flasche reden, darf Fou alles trinken, ausser Alkohol natuerlich ;)






    Bei uns gehoeren heisse Huendinnen zum Alltag und somit auch zum Training dazu :p

  • Hier kannste keinen Kaffee stehen lassen,das hat der Knusperkopp gleich im Auge :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!