Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Socke war eben beim Allein bleiben super entspannt! Bin ich glücklich, dass das so langsam klappt! :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht wirklich sehr entspannt aus, überhaupt das zweite Foto

-
Danke für den Tip mit dem Salz. Hat funktioniert.
Ich glaube Quintus kann mit seinem langen Fell garkeine Bürste stellen.

-
Zitat
Ich glaube Quintus kann mit seinem langen Fell garkeine Bürste stellen.

Jetzt musste ich ein bisschen überlegen, aber ich glaube ich habe wikrlich noch nie eine Fellbombe mit Bürste gesehen
-
Super! gerade legt mir Madame einen knallblauen Pilz vor die Füsse, den sie wohl im Garten geerntet hat - und ein bisschen daran geknabbert natürlich auch!!!!! --- Muss ich jetzt die Salznummer ausprobieren? - Will gleich mit den Hunden nach Holland fahren und weiss grad gar nicht, ob ich da was unternehmen soll/muss, oder nicht. Habe solche Pilze in meinem Garten bisher noch nie gesehen.
-
-
Oh nein! TA fragen?
Meine Intuition sagte, mach n Spaziergang zum TA heute, da Blitz 2 echt fiese Zecken hatte und ich das Gefuehl hatte, da ist nochwas.
Ey, 4 Leute beim TA fuer 2 Zecken * solche Biester hab ich noch nie gesehen, alle Instrumente waren zu gross... irgendwie gings und Blitz war soooo brav!
Jetzt bestell ich mir erstmal den Zeckenhaken, baeh... -
ich würde das ja gerne als Avatar nutzen .... bin ich scheinbar zu blöd für ....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild abspeichern und als Avatar hochladen
-
DANKE - (ich bin tatsächlich blond) !!!!
-
Also meine vier Fellbomben können definitiv alle ne Bürste ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!