Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Banks sabbert immer noch. Auch nach dem 2. Mal TA und der dritten Spritze. :(

• Vielleicht einen anderen Tierarzt aufsuchen und eine 2. Meinung einholen? Ist ja komisch wenn die Spritzen nichts bringen

• Ich würde auch einen anderen Ta aufsuchen und mir eine 2. Meinung holen. Das kann doch nicht sein....

Emmys Gemütslage wechselt gerne mal...den einen Tag läuft alles perfekt und dann geht sie über Tische und Bänke und kommt nicht zur Ruhe. Aber ich denke für die kurze Zeit bei mir ist es okay und sie macht trotzdem gute Fortschritte :)

@EmmaVomKeltenwall genies es :D

• Banks sabbert immer noch. Auch nach dem 2. Mal TA und der dritten Spritze. :(

Vielleicht einfach in die Klinik fahren, wenn ihr eine gute bezahlbare in der Nähe habt. Da sind ja unterschiedlich spezialisierte TÄ…
    Gute Besserung dem Bub :)

• Ich genieß es auch, aber ich trau dem Frieden einfach nicht! Ich bin schon drauf und dran Fieber zu messen!

Diese Woche gehen wir mal wieder in die "Stadt" (kann man hier ja fast nicht so nennen). Mal schauen, wie es da so ist.

@'DandeDT10 Ich würde auch definitiv den TA wechseln!
    Ist Banks denn schon ganz aus dem Zahnwechsel draußen? Manchmal kann das ja bis zum 7. Monat dauern. Aber da wird dein TA ja sicher nachgesehen haben.

• Gute Besserung an Banks!

Finde ich echt super, dass hier so viele Fortschritte machen!
    Glückwunsch dazu :smile:

Bei uns läuft heute nüschts mehr. Generell ist Holly ja sehr anstrengend die letzten Tage, aber heute... wow. Da hab ich schon echt Respekt vor, wie man so Döddelig sein kann :respekt:
    Wäre sie nicht so niedlich und charmant dabei :D

• Der Krümel hat mich doch tatsächlich angeknurrt - sie hat ja mal wieder ihre Kauwurzel verschlampt und ich hab mich breitschlagen lassen und ihr eine neue gekauft. Sie freut sich und kaut gleich los. Ich steh dicht neben ihr weil ich da was wegstellen wollte, da fängt sie an mich anzuknurren...die Wurzel war sie schneller los als sie Wuff sagen konnte. Probt der Zwerg den Aufstand, na sowas! :D

• Bei uns ist die Futteraggression mittlerweile im Griff, von mir lässt sie sich Futter auch Problemlos abnehmen. Hat zwar ziemlich gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden

• Der Krümel hat mich doch tatsächlich angeknurrt - sie hat ja mal wieder ihre Kauwurzel verschlampt und ich hab mich breitschlagen lassen und ihr eine neue gekauft. Sie freut sich und kaut gleich los. Ich steh dicht neben ihr weil ich da was wegstellen wollte, da fängt sie an mich anzuknurren...die Wurzel war sie schneller los als sie Wuff sagen konnte. Probt der Zwerg den Aufstand, na sowas! :D

:hust: :hust:
    Zwerg
    :hust: :hust:

• Nachdem Nova mir in letzter Zeit peinlicherweise öfter zu anderen Hunden abgezischt is, hat er jetzt Schleppleinenzwang.. das hat vorher so toll geklappt mit Hunde anzeigen *grmml*

der war seit nem halben Jahr nicht mehr an der Schlepp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!