Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kiwi ist zurzeit sehr sehr anhänglich. Sie will früh viel kuscheln und auch gar nicht aufstehen manchmal.
Heute bin ich mit der sabbernden Hundeschnauze im Gesicht aufgewacht.Nacher gehen wir spazieren und dann wird mal wieder komplett gebadet... Ihr Fell stinkt schon wieder n bisschen. Das ist eindeutig zu lang, muss bald wieder ab... Die sieht schon wieder wie ne fette Plüschkugel aus. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Anju feiert heute ihren ersten Geburtstag!
-
Alles Gute zum Gebuertstag, Anju
Hoffe, es hat geschmeckt?
-
Alles Gute Anju :)
Sag mal hat die Kleine eine Pfotenschiefstellung wenn sie steht?
-
wenn sie steht nicht. Aber wenn sie sitzt oder liegt, stellt sie die Pfoten manchmal schief.
-
-
Serijs bester Kumpel bleibt bis morgen hier und die beiden sind leicht anstrengend. Serij hat 6 oder 7 Geweihe zum Kauen in der Wohnung herumliegen, aber nein, die beiden klauen sich seit Valli hier ist immer gegenseitig das eine Geweih (Welches übrigens das ist, das Serij sonst nie anschaut
)
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch Anju!
Bei uns ist es momentan recht durchwachsen... Durch die Giardien und strenger Schonkost war Training hier etwas sehr wenig die letzten 1,5 Wochen - auch einfach weil der Zwerg absolut Schwierigkeiten hatte sich zu konzentrieren, aber ist ja verständlich.
Und er tut mir auch echt Leid, dass ich momentan ganz rigoros jeden Hundekontakt verbieten muss wegen der AnsteckungsgefahrGut, dass wir in einer Woche austherapiert sind! Und dann sind wir die Viecher hoffentlich los und den Hundekumpel-Treffen steht dann nichts mehr im Wege
Da es ihm langsam besser geht hab ich gestern dann endlich mal wieder ein bisschen mit ihm trainiert und er war super! Immer sehr aufmerksam, hat immer brav gewartet wenn der Radius erreicht war und Abruf und Co sitzen wirklich klasseNur bei Hundesichtung fällt es ihm akutell schwerer als sonst aber ich finds wie gesagt nachvollziehbar
Was er aktuell hat ist ne kleine Unsicherheitsphase vor allem im DunkelnDa werden plötzlich Sachen angebellt die auf unserem Weg länger stehen als der Pimpf existiert und wenn dann mal ein Mensch des Weges kommt und ihn nicht mal anguckt steht er gespannt da und muss erst abwarten ob nicht doch was passiert bevor es weitergehen kann - ich hoffe das hat sich schnell wieder
-
wenn sie steht nicht. Aber wenn sie sitzt oder liegt, stellt sie die Pfoten manchmal schief.
Achso :) Nero hat nämlich auch ein bisschen Entenfüße wenn ich das mal so ausdrücken darf, hehe. Und wenn er liegt sieht das ähnlich aus wie bei Anja, deshalb dachte ich das liegt vielleicht am Knochen.
-
Wir waren heute ohne Hund auf der Heimtiermesse hier in Hannover. War auch sehr gut, dass der Hund nicht mit war.
Selbst für uns wars schon stressig mit den vielen Menschen. Das hätte ich dem Hund echt nicht zumuten wollenDafür gabs ein Überraschungspaket für 5€ mit:
- Silikonfaltnapf
- Großer Beutel Trockenfutter (1kg)
- 2 400g Dosen NaFu (Räucheraal+Kartoffeln, Lachs+Spinat)
- 1 200g Dose NaFu (Hühnchenleber+Pastinaken)
- 1 Schälchen NaFu (Pute+Champignon)
- 2 kleine Päckchen NaFu (Büffel, Wachtel+Birne)Dann noch einen Spielzeugfootball von Nerf (weil mein Mann ja so ein Fan von den Nerfpistolen ist ^^), einen Schinkenknochen und einen riesigen Oberschenkelknochen. Der landete in der TK und wird für den ersten Markt der Saison aufgehoben ^^
Hat sich für den Hund also gelohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!