Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich ziehe Anju immer Schuhe an wenn ich die Füße mit Vaseline eingecremt habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anscheind ist Kiwi ne Ausnahme, der macht weder Streusalz noch sonst was aus und die Pfoten sind auch kein bisschen rissig oder trocken...
-
Nero ist das auch ziemlich Wurst
-
Haha... Danke @Anju&co!
Jetzt hab ich heut Abend was vor, wenn Männe sich prügeln fährt.
Ich mach Socken für den Hund, damit er sich die Pfoten nicht abschleckt ^^ -
Layla macht das Salz auch nix aus.
-
-
Jansoch hat total empfindliche Pfoten und sogar Probleme bei Brennesseln. Ich zieh ihm Socken drüber, wenn ich die Pfoten eingecremt habe.
-
Wir sammeln das Fell von Whiskey. Ich will anfangen zu filzen, wenns genug ist
Mal sehen, was draus wird.
Ich hatte mal eine Kollegin, die sich aus der Wolle ihres Kommodors eine Jacke gestrickt hat....leider roch die dann bei feuchtem Wetter ziemlich.....streng.... -
@Gartenfee97 Haha
Ich hatte an irgendwas fürs Mittelalter gedacht. Aber was genau weiß ich leider immer noch nicht.
Mal gucken, was die Saison so mit sich bringt. -
@'Millemaus
ich bin gespannt, was Dir einfällt. Spontan würde ich für eine Mütze plädieren, Beinlinge sind nicht so praktisch, wenn man an die Hunde denkt, die so z.B. auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spektakulum herum laufen. Die hängen Dir ja sonst an den Beinen..... -
Mütze oder vielleicht einfach ein (gefilzter) Fellkragen?
Seid ihr eigentlich auch mal auf Schloss Berlepsch, wenn da irgendwelche Mittelalter-Aktivitäten sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!