Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung und hoffentlich kannst du ihn bald heimholen und pflegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich brauch bitte all eure Daumen... Trico ist in der Tierklinik und bekommt eine Notop, er hat Metallspieße gefressen

Ohh weh ...

Armer Trico gaaaanz liebe grüße und gute Besserung gewünscht
-
Zitat
Mein 16 Monate altes Labbi Mädel. Verrückt aber liebenswert. :)
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann es eigentlich sein, dass eine Hündin nur über ein paar Tage scheinschwanger ist? Ruby hatte so ne Woche etwa den 'knall' in ihrem bettchen herum zu wühlen und ihr Spielzeug durch die Gegend zu tragen usw. Aber man liest meist davon dass diese Phase länger dauert...

ohhh wie süß

-
hier Kira am Hundestrand
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie begreift es langsam :^^: https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa…bc543b98307c1fb
-
-
-
bin grad sehr stolz auf mich.^^
Mein Hund hat endlich erkannt das ich dazu da bin sie vor gefährlichen Feinden zu beschützen.
Ein Falter kam ins Wohnzimmer geflattert und sie hat sich hinter mir versteckt
-
Hier gibt es jetzt nur noch Futter im Auto. Pepper hat sich angewöhnt vor dem Einsteigen ins Auto wegzuschrecken bzw. Wegzulaufen. Mit dem Fahren hat er eigentlich kein Problem. Also hoffe ich, es doch noch etwas positiver verknüpfen zu können.
-
Zitat
Hier gibt es jetzt nur noch Futter im Auto. Pepper hat sich angewöhnt vor dem Einsteigen ins Auto wegzuschrecken bzw. Wegzulaufen. Mit dem Fahren hat er eigentlich kein Problem. Also hoffe ich, es doch noch etwas positiver verknüpfen zu können.
hat Mia auch ne zeitlang gemacht. Ich habe da aber nix besonderes gemacht. Einfach immer einsteigen lassen wenns nötig war und sonst halt nicht.
Irgendwann hats aufgehört -
Zitat
hat Mia auch ne zeitlang gemacht. Ich habe da aber nix besonderes gemacht. Einfach immer einsteigen lassen wenns nötig war und sonst halt nicht.
Irgendwann hats aufgehört
Ich wills wenigstens mal so probieren. Es wird immer doller und 25 kg dann erstmal zu mir zu ziehen um ihn dann hochnehmen zu können, ist mir auf Dauer zu blöd.
Ich hab sogar das Gefühl dass er mittlerweile echt gerne fährt. Legt sich sofort hin, also verstehe ich das Ganze nicht so wirklich... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!