Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Hallo Minni
wie geht es Trico heute früh?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Nacht hat er den Umständen entsprechend gut überstanden, er wedelt zwar schon wieder mit dem Schwanz aber ist wohl doch recht unglücklich dort und die Halskrause mag er auch gar nicht. War aber ja auch nicht anders zu erwarten. Heute Abend ruf ich nochmal an und dann wird geklärt, ob er schon nach Hause darf.
-
Oje Trico macht Sachen
gute Besserung für ihnGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gute Besserung an Trico! Wieso darfst ihn noch nicht abholen?
-
Gute Besserung. So eine blöde Sache

Bliss hat gestern Abend gegen 22 Uhr Tatzeit ein Stück matschigen Pflaumenkuchen entwendet und in mein Bett verbracht. Der Tathergang ist mir nicht ganz klar, genausowenig wie die Motivation der Tat. Jedenfalls habe ich das Diebesgut gesichert, bevor die Tätererin ihre Spuren verwischen konnte. Sie wurde von mir zwar im Geschehen erwischt, wie sie gerade dabei war, mit dem Stück in meinem Bett zu spielen, jedoch hat die Tätererin die Tat sofort abgestritten. Rote Flecken im Fell der Täterin lassen aber keinen Zweifel offen. Der Tatort wurde gründlich gereinigt. Der Pflaumenkuchen hat nicht überlebt.
-
-
armer Pflaumenkuchen!gute Besserung dem "kleinen" Maisdieb Trico.
-
Zitat
Gute Besserung an Trico! Wieso darfst ihn noch nicht abholen?
Es besteht wohl ein großes Infektionsrisiko da im Hund selber alles sehr steril ist, im Magen aber gar nicht (Hat mir die TÄ so erklärt) und wenn die Naht vom Magen nicht richtig verheilt oder sonst was ist, müsste noch mal operiert werden. Daher braucht er wohl eine sehr gute Beobachtung. Da er aber so "unglücklich" ist, werde ich ihn heute Abend holen wenn ich darf, dann wird er was betüddelt ;D
-
Hmm... Kalle wurden Magen und Darm geoeffnet und es bestand natuerlich ein recht hohes Infektionsrisiko (einfach weil bei sowas immer Bakterien aus dem Darm austreten und in den Koerper gelangen), aber den hab ich sofort nach der OP mit heim bekommen..

-
O.O
ok... komisch. Naja... müsste ich das komplett selber bezahlen, würde ich wohl darauf bestehen das er mitkommt aber da die Agila das ja bezahlen wird (denke ich, hoffe ich :P) sag ich mal "stört es mich nicht" wenn er noch einen Tag länger dort bleibt bzw. generell da bleiben muss. Ist natürlich Extrakohle für die... -
Gute Besserung an Trico!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!