Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Fou würde wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall bekommen und versuchen sich am Zaun abzureagieren :roll:

:hust: So in der Art hätte ich das auch gedacht - immerhin ist Hilde mal an so nen Zaun gekommen. Außerdem hat sie danach ausprobiert, ob sie sich so ducken kann, dass sie nicht drankommt. Fazit: Dem Mali macht der Strom den Zaun interessanter :D :p

• Karlie hat heute auf mein Bett neben meinen Kopf größer gemacht -.- Genau, ja, man macht einfach mal neben den Kopf vom seinem Besitzen. Sie hätte auch auf ihre Decke oder ihr Körbchen machen können (sie braucht weich zum machen) oder wenigstens unten ins Bett und nicht unbedingt neben meinen Kopf. Damit hat sie sich erstmal Bettverbot, Sofaverbot, außer auf Aufforderung und eine Menge UO und Tricks eingesammelt. Wie gesagt, Graf Koks vom der Kohlenhalde.

• Zitat

Karlie hat heute auf mein Bett neben meinen Kopf größer gemacht -.- Genau, ja, man macht einfach mal neben den Kopf vom seinem Besitzen. Sie hätte auch auf ihre Decke oder ihr Körbchen machen können (sie braucht weich zum machen) oder wenigstens unten ins Bett und nicht unbedingt neben meinen Kopf. Damit hat sie sich erstmal Bettverbot, Sofaverbot, außer auf Aufforderung und eine Menge UO und Tricks eingesammelt. Wie gesagt, Graf Koks vom der Kohlenhalde.

Hatte sie denn Durchfall oder gestern nicht gemacht? :fear:

• Nichts von beidem :ugly: Ich weiß auch nicht was sie da geritten hat, wahrscheinlich gestern zu wenig gegangen, wegen dem TroFu (wir warten auf ihr gewohntes NaFu) muss sie generell öfter. Eigentlich war sie aber um 9 nochmal draußen, das steht sie sonst locker durch...

• Das finde ich schon etwas, naja arg.
    Also klar kannst du nichts dafür, aber von ihr. Ohne sich bemerkbar zu machen (oder schläfst du so tief, dass du das nicht mitkriegst?).
    Vielleicht war es ja wirklich einmalig, wegen dem TroFu :gut:

• Ja, ich auch. Die bekommt ja jetzt auch ordentlich Strafe, Schleppleine, Bettverbot, Sofaverbot und ganz viel UO.

Sie wird sich wohl versucht haben bemerkbar zu machen, aber das sieht bei ihr so aus, das sie ihren Kopf gegen das Bett lehnt, das bemerkt man nicht, wenn man schläft. Aber sie hätte ja wenigstens woanders machen können, dann hätte ich es nicht ganz so schlimm gefunden :ugly:

Das TroFu ist nicht das tollste, im Urlaub hatten wir das auch und da kamen 5-6 Minihäufchen am Tag, wenn nicht noch mehr. Heute geh ich wieder länger, dann kommt hoffentlich alles raus. :)

• Zitat

Ja, ich auch. Die bekommt ja jetzt auch ordentlich Strafe, Schleppleine, Bettverbot, Sofaverbot und ganz viel UO.

Sie wird sich wohl versucht haben bemerkbar zu machen, aber das sieht bei ihr so aus, das sie ihren Kopf gegen das Bett lehnt, das bemerkt man nicht, wenn man schläft.

Was soll das bringen ? :/
    Sie wird das kaum als Strafe für das rein machen sehen. So schlau sind Hunde nicht ..
    Und wahrscheinlich hat sie sich ja sogar gemeldet, du hast es nur nicht bemerkt.

• Find ich irgendwie ziemlich daneben den Hund dafür zu bestrafen....
    Zumal zwischen Schleppleine und ins Bett machen gar kein Zusammenhang besteht...Bett- und Sofaverbot als Vorsichtsmaßnahme kann ich ja noch nachvollziehen..aber der Rest..

Und UO soll einem Hund SPAß machen...das als Strafe zu missbrauchen find ich ziemlich unsinnig und kurzsichtig

• ich verstehe auch nicht, was diese Strafmaßnahmen sollen..
    Der Hund kann das beim besten Willen nicht verknüpfen und wird keinesfalls verstehen, was das soll und wieso Frauchen sich jetzt so merkwürdig benimmt.

Und das mit der UO sehe ich wie Brizo. Hier ist das Spaß pur, viel Spiel, viel Action, das ist keinesfalls irgendwie negativ, so das Mia das als Strafe verstehen könnte.

• Das war falsch ausgedrückt, nicht direkt als Strafe. Schleppleine, weil sie im Moment eh denkt, sie wäre sonst was. UO ist natürlich positiv, ich wüsste gar nicht, wie ich das negativ machen könnte ;)
    Sie soll es nicht darauf zurückführen, das kann sie ja auch gar nicht. Sie soll sich bloß wieder etwas mehr unterordnen und weniger frech sein. Im Kommandos verweigern ist sie gerade auch super.

Das führt aber alles auf das gleiche zurück, sie denkt gerade, sie wäre sonst wer und darf sonst was machen. Schluss damit, jetzt üb ich das ordentlich mit ihr, gestern ist sie definitv etwas weit gegangen, das ist doch dreist neben meinen Kopf zu machen... Hätte sie woanders gemacht, ok. Aber doch nicht dahin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!