Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich wünschte, das würde mein Rüde auch öfter mal mit meiner kleinen Wildsau machen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achjaaa, so 3 x am Tag fänd ich auch toll, aber er kann ja nix für.
Fou ist soo eine hübsche! Aber Kalle gefällt mir noch besser, der hat einfach was

-
Karlie würde sowas auch mal gut tun... Die denkt gerade, sie wäre Graf Koks von der Kohlenhalde. Wenn der andere nicht mehr spielen will, ist ihr doch egal, die bellt dann rum und springt den anderen an
Immerhin motzt sie nicht mehr... 
-
Gestern hat sie es bei ihm echt uebertrieben. Und er ist bei ihr (wie bei allen Maedels) wirklich sehr geduldig. Fou darf ihm z.B. welche bomben, wenn er der Futtertonne ihrer Meinung nach zu nah kommt und er guckt nur bloed zu mir, damit ich ihr erklaere, dass das nicht erwuenscht ist. Das sollte mal ein Pan wagen

Aber gestern war's dann genug und Fou war voellig geschockt von dem Einlauf. Was hat die gebruellt
Sie hat eine winzig kleine Schuerfwunde, mehr nicht. Aber bruellen als wuerde er sie schlachten 
-
Zitat
Gestern hat sie es bei ihm echt uebertrieben. Und er ist bei ihr (wie bei allen Maedels) wirklich sehr geduldig. Fou darf ihm z.B. welche bomben, wenn er der Futtertonne ihrer Meinung nach zu nah kommt und er guckt nur bloed zu mir, damit ich ihr erklaere, dass das nicht erwuenscht ist. Das sollte mal ein Pan wagen

Aber gestern war's dann genug und Fou war voellig geschockt von dem Einlauf. Was hat die gebruellt
Sie hat eine winzig kleine Schuerfwunde, mehr nicht. Aber bruellen als wuerde er sie schlachten 
So kenne ich das auch. WENN er sich die Kleene dann doch mal packt, schreit sie wie am Spieß und schleimt danach um ihn herum (was er, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, noch viel nerviger findet). Sonst lässt er auch an sich zerren, zubbeln, sich das Spielie oder den Knochen klauen und mehr als dass er mich dann blöd anguckt, passiert sehr sehr selten. Jungrüden dürfen bei ihm allerdings garnix. Da gibts bei jedem Pieps einen Satz heiße Ohren. Das ist wohl einfach der Frauenbonus
. -
-
Ja, Frauen- und Welpenbonus

Kalle hoert eigentlich auf, wenn der andere Hund bruellt. Aber gestern hat sie ihre Lektion wohl lernen muessen. Und wie gesagt, die hat nur eine winzig kleine Schuerfwunde (so klein, dass da nicht mal desinfiziert wurde).. -
Am Futter kann es nicht liegen?
Mit dem Barf macht Pepper jetzt 2 mal am Tag. Als ich ihm Dosen gegeben habe, konnte ich gar nicht mehr mitzählen. Da kam gefühlt alles wieder raus, was reinging... -
Zitat
Aber bruellen als wuerde er sie schlachten

Weiber...
-
Chance bekommt jetzt 2 Tage nur frisch,der macht nur noch einmal am Tag.Coco kannste reinschieben was geht,die macht immer einmal.
Wenn Chance Dose bekommt macht der einmal mehr,ist auch irgendwie schneller "durch" und dann hat der richtig Knast. -
Ziva bekommt teilbarf und mach bei jedem gassi. Ich glaub die "hebt es sich für später auf".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!