Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Naja gut ich bin halt oft unterwegs und bei Freunden da kriegt der Hund dort was zu fressen. Die würden mir glaube ich nen Vogel zeigen würde der Pepper da mit nem Kong rumspringen. Kong ist auch für Pepper definitiv Spiel und nicht arbeiten. Ich hätte halt Angst das normales füttern dann irgendwann gar nicht mehr geht, weil es muss ja immer etwas besonderes sein.
    Aber das sollte nur eine Meinungsäußerung und keine Kritik sein :)

  • Chance lag heute bestimmt 20 Minuten vor einer riesigen Nacktschnecke und hat die immer mal angeleckt :crazy:

    Manchmal kannste dich echt nur wundern ...

  • Zitat

    Ich hab eben einen Mini-Pepper gesehen, also einen blue merle Collie ;) flauschi :)


    Ohhhhhh!
    Meinst du einen Welpen oder Sheltie? :D
    Wir haben hier immer noch keinen einzigen Collie oder Sheltie getroffen :(

  • Zitat


    Ohhhhhh!
    Meinst du einen Welpen oder Sheltie? :D
    Wir haben hier immer noch keinen einzigen Collie oder Sheltie getroffen :(

    Einen blue merle Collie-Welpen, ich schätze den auf ca. 15-16 Wochen. Total fluffig ;)

  • Ich fand das gar nicht so nervig, find das total freundlich, wenn man darauf hin angesprochen wird. Und das wurde Karlie früher und heute immer noch oft! Wenns nicht gerade beim Üben ist find ichs total nett :)

  • Hier gab es ja auch Durchfall... Aber dank Kohnetabletten und Antibiotika ist er wieder weg. Hoffentlich bleibt das auch so...Habe jetzt Acana ohne Getreide bestellt. Vielleicht wird es dann ja besser.. :gott:

  • Wir hatten einmal Durchfall -> Giardien. Sonst ist es eben weich oder auch selten mal flüssig, wenn er was anderes zu fressen bekommt oder findet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!