1 Problem, 9 Lösungen :-)

• :lachtot: ist das super genial!!!

Berner Sennen Labrador Mix Mein Papa kann das ,ist doch Elektrotechnischer oder so. Kann ich helfen, biiiitte! Ich kann das auch! Ja, darf ich??? Ach, dauert mir zu lang! Ich schau mal ob ich irgendwo was zum mampfen abstauben kann! :p

• :lachtot: Is das super, ich schmeiss mich weg! :lachtot:

Meine Kleine (Parson Russel Mix) würde da wohl sagen:
    "Gib mal her die Birne, werd sie mal untersuchen! Der Fehler muss doch zu finden sein warum die nich mehr geht..."

Und mein Grosser würde mich wahrscheinlich nur dumm anschauen und sagen:
    "Jo, na dann mach ma..."

• Ali, Dobi-Mix würde wohl sagen:
    "Glühbrine? Arbeit? Darf ich? Darf ich, bitteeeee? Aber wenn das zu lange dauert, dann machst du es, ja?"

Meggy, Dackel-Mix-Opa:
    "Lass mich in Ruhe. Ich schlaf eh lieber im Dunkeln. Und wenn du grade nichts zu tun hast, kannst du ruhig mal meinen Bauch kraulen"

• :lachtot:
    einfach genial!

Merlin (auch total Reinrassiger Mischling) würde sagen:

Frauchen das war Herrchen, ich hab das genau gesehn!
    Ja er war das, auch wenn er sagt ich wär das gewesen.
    Glaub ihm kein Wort. Ich schmeiß auch die kaputte Glühbirne weg
    und helfe dir die neue einzuschrauben. :reib:

Bekomm ich dann auch ein Lecker? :yes:

• Hallo

Vielleicht erheitert euch das ja auch!

Man weiss nie wie sich die Dinge entwickeln!

Externer Inhalt thumb14.webshots.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Besser man ist nett zu allen :D

• Ich schmeiß mich weg! DAS ist ja mal ein netter Threat!

Also Vico (Langhaar Collie) würd sagen: Huch, die Birne ist kaputt? Hat die Katze was abgekriegt? Sich sonst jemand verletzt? Nö? Dann streichel mich weiter, das beruuuuhigt soooo *brumm*.......

Edit: *brumm* weil Vico ist sprachbegabt. Der quatscht echt in einer Tour, wenn man ihn lässt. (Und dabei gibt der Laute von sich, die hab ich noch von keinem anderen Hund - außer Collies - gehört) :lachtot:

• Cherie (Malteser) würde sagen:

Glühbirne wechseln? Kommt wir machen erst einmal einen Trauerkreis und gedenken der alten Lampe. Und dann machen wir das aaaalle zusammen...wo sind schon wieder die verflixten Kinder hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!