Hautprobleme, bitte Hilfe!

• Zitat

Bei beiden THP bei welchen wir waren wurde unser Hund mit Globulis, Blütenessenzen und Salzen gleichzeitig behandelt, eventuell hat es deshalb nciht gewirkt?

Das waren keine Homöopathen. ;)
    Das ist immer schwer zu erklären.....
    Ich gehe ja nun schon seit vielen Jahren zu einer Homöopathin und kenne darum die Unterschiede.

In der "richtigen" klassischen Homöopathie bekommt der Hund einmal 3 kleine Globuli, sonst nix.
    Diese 3 Globuli werden sehr sorgfältig anhand einer langen Befragung ausgesucht.
    Es gibt Fälle, da wird ein Tier durch diese 3 winzigen Globuli gesund - innerhalb von Stunden.
    Das ist die hohe Kunst der Homöopathie. Das richtig ausgewählte Mittel hat eine unglaubliche Heilkraft.

Vielleicht kannst Du Frau Labinsky mal nach einer anderen klassischen Homöopathin fragen.
    Die kennen sich ja untereinander aus ihren Arbeitskreisen.

Gibt man nun Blütenessenzen und Salze zusätzlich, würden die Selbstheilungsimpulse dieses Mittels nur gestört werden. Darum haben diese beiden THP keine richtige homöopathische Behandlung gemacht.

Ich kann ja auch nochmal weiter suchen. Vielleicht finde ich noch eine andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!