-
-
Zitat
Ähm, weil das vielleicht ein öffentliches Auslaufgebiet ist?
Du schreibst es - es ist ein ÖFFENTLICHES Auslaufgebiet, und nicht deins. Und DU hast ja das Problem mit dem Ball, also musst DU auch weg gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Asoziale Hundehalter oder: Mir fällt dazu nichts ein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Superfrauchen,
ZitatVergiss es. Du kennst meinen Hund nicht. Das ist ein extremer Balljunkie. Dem gewöhnst du nix ab.
Umso besser: dann sollte es für so ein Superfrauchen doch ein Leichtes sein, diesen Junkie mit einem eigenen Ball abzulenken?
-
Zitat
Liebe Leute was ist hier eigentlich los
Das Unverständnis liegt darin, dass es mir ein Rätsel ist, warum man sich über solch unnötiges Zeug aufregt, da wird mal wieder aus der Mücke ein Elefant gemacht, oder doch aus dem Floh ein Dinosaurier?
Genießt euer Leben, fahrt mal etwas runter, ihr verschwendet eure Energie an Probleme, die keine sind, teilt doch lieber die schönen Dinge des Lebens, wie sich an so etwas aufzuhängen.
Beste GrüßeOlle Spaßbremse.
Hast mich trotzdem überzeugt - Zeit für die Heia.
-
Zitat
Olle Spaßbremse.
Hast mich trotzdem überzeugt - Zeit für die Heia.
Find ich auchAber recht hat sie :/
-
Ähm und wieso nimmst du dann den Hund nicht an die Schleppleine, bzw. leinst ihn an wenn du Hundebesitzer siehst die Ball werfen?
-
-
Zitat
Ähm und wieso nimmst du dann den Hund nicht an die Schleppleine, bzw. leinst ihn an wenn du Hundebesitzer siehst die Ball werfen?
Weil es ein öffentliches Auslaufgebiet ist, und sie es assozial findet, wenn dort andere Ball spielen, weil es ja ganz normal ist, dass jeder Hund hinter fremden Bällen herrennt. -
Naja, normal ist es nicht wenn Hunde hinter Bällchen herlaufen - man kann einen Hund erziehen und dann können andere auch Spaß haben ohne dass sich Hunde einmischen
Schönen Tag
HeinzGesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Zitat
Naja, normal ist es nicht wenn Hunde hinter Bällchen herlaufen - man kann einen Hund erziehen und dann können andere auch Spaß haben ohne dass sich Hunde einmischen
Schönen Tag
HeinzGesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Das ist auch nicht meine Meinung, sondern die der TE ^^ -
Hallo NufNuf, ich sehe nicht den Widerspruch; ich habe ja nicht gesagt, dass jeder es so sieht und man den Hund nicht erziehen soll, oder?
Viele Grüsse
SchnuffeltuchlerGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Fragt sich nur wer hier der asoziale Hundehalter ist...
Ja ist echt der Knaller...
Fassen wir zusammen...
Frau latscht mit ihrem ihrem unerzogenen Fiffi in ein öffentliches Auslaufgebiet, belästigt ne Hundesitterin samt Hunden beim, oh wie schlimm, Ballspielen und pampt nen Labbi Besitzer an weil man Höflichkeit wohl nie gelernt hat.
Für mich ist die Frage wer sich hier wirklich asozial verhält eigentlich geklärt...
Was hier noch kam unterstreicht das Ganze nur noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!