keinen Plan warum
-
-
Hallo Liebe Hundefreunde

Seit 6 Wochen sind wir besitzer von unserem kleinen Carlos ( haben ihn mit 10 Wochen bekommen ist jetzt 16 Wochen alt und unser ein und alles
), meine Frage wäre das mit dem Gassi gehen klappt schon ganz gut, aber manchmal gehen wir mit dem kleinen raus dann erledigt er sein "grosses" Geschäft, wir warten dann meistens ob er auch sein "kleines" Geschäft macht aber meistens erfolglos und kaum in der Wohnung angekommen verrichtet der kleine sein "kleines" Geschäft, ist das Verhalten normal was der kleine macht ich verstehe das er noch ein Baby ist aber meistens macht er es nachdem wir wieder in der Wohnung sind. Danke für die Antworten und sorry für mein " Deutsch" bin ein Össi 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: keinen Plan warum*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das ist in dem Alter noch normal.
Manchmal hilft es, wenn man zum Pippimachen nur auf die nächste Wiese geht, wo der Kleine ohne Leine flitzen kann.In fremderen Gebieten trauen sich Welpen oft nicht, Pippi zu machen. Da nehmen sie lieber die sichere Wohnung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!