Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Traumrudel
-
Randowmixe -
8. Juli 2014 um 11:25
-
-
Ich hätte gerne ein Rudel nur aus Gebrauchshunden
- Einen schwarzen DSH (Am liebsten aus der Zucht aus der Condor stammt.)
- Einen grauen Schäferhund
- Einen braun-schwarzen Schäferhund
- Einen weißen Schweizer Schäferhund
- Einen Tervueren
- Einen Groeni
- Einen Mali
- Einen kurzhaarigen Herder
- Einen Rottweiler
- Einen Dobermann
- Einen Riesenschnauzer
Und das bitte alles gleichzeitig, dann bin ich die irre Hundetante in der Gegend. Wobei 11 Hunde gehen doch noch.

-
3. April 2019 um 16:07
schau mal hier:
Traumrudel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Seit Jahren meine Lieblingsvorstellung:
eine Finya
einen Frodo
einen Großpudelhündin in apricot
einen Großspitzrüde in weiß
Dann hätte ich 2 Schneeflocken in groß und klein und 2 Aprikosen in groß und klein
-
@Booster Hui, da hast du dir ja was vorgenommen

Mir ist noch eingefallen, wenn ich mal zu alt bin um noch große Hunde zu halten, dürfen auch 2-3 Zwergpudel oder Dackel hier einziehen

-
Aktuell mein Traumrudel:
Mindestens 2 Shelties, ein finnischer Lapphund und ein kerngesunder uralt werdender Irish Wolfhound

-
Also...
1 Australian Shepherd
1 Border Collie
1 Sheltie
1 Samojede
1 Eurasier
1 Mittelspitz
1 Kooikerhondje7 Flauschis klingt super.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!