Kommt hier irgendwer aus Jork oder Umgebung?

  • Hallo mein Name ist Kerstin.
    Es ist unheimlich schwer in meinem "beschaulichen Dorf Jork" auf gleichgesinnte zu treffen, die einen kleinen Hund haben. Ich hatte noch vor circa 4 Jahren eine Kromfohrländer-Kooikerhound Hündin, die sehr gern mit großen und kleinen Hunden gespielt hatte. Nun haben wir uns für die Rasse Papillon entschieden, die jedoch viel kleiner ist als ein Kromfohrländer. Doch ist es sehr schwierig für sie einen Spielgefährten in ihrer Gewichtsklasse zu finden. Unsere damalige Hündin hatte ein Irischen Wolfshund als Freund. Das kann mit der kleinen nicht gut gehen. Sie ist doch erst 6 Monate alt.
    Gibt es hier jemanden der meine Sorgen teilt?


    Wer hat einen kleinen Hund oder Welpen, der Lust auf Spaziergänge, oder gelegentliche Treffen hat?


    LG Kerstin

  • Ich wohne in Rübke habe aber 2 große Hunde. Einen Border(Welpe) und einen Border Mix (3,5) beide ungeeignet zum spielen.
    In Stade wohnt eine lieber Fori Christin.Sie hat auch eine mini Papillon Hündin :)
    Schau doch mal hier unter "Regelmäßiges Gassigruppe in und um Hamburg"

  • Jap, mir ist auch gleich Christin mit Tamina eingefallen.
    Aber in der DF-Hamburg Gruppe gibt es noch mehr kleine Hunde, aber auch einige Große, die sehr gut mit kleinen können, einfach mal rein schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!