Hundefreunde/ Trainingspartner aus Detmold

  • Hallo zusammen,


    ich bin Christina aus Detmold und habe einen jungen Labrador Rüden (10 Monate), der ein totaler Schatz ist, aber leider ziemlich aufgeregt ist, wenn wir andere Hunde treffen. Da ich leider keine Bekannte mit Hund in der Nähe habe, würde wir gerne mit jemanden zusammen üben.
    Wäre schön, wenn man jemanden finden könnte, der keine Angst vor einem großen, etwas aufdringlichen Hund hat. Der Große ist ziemlich verspielt und würde sich auch über einen Spielfreund freuen.
    Vielleicht kennt ja jemand einen ruhigen Fleck in der Gegend...


    Würd mich über eine Rückmeldung freuen ;)


    Lieben Gruß
    Christina

  • Hallo Christina! Ich heiße Sabrina und komme auch aus Detmold. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Deine Nachricht gestoßen, da unsere Fellnase auch gerne Spielkameraden hätte und das gleiche Problem mit Hunden hat, das er noch nicht "nur einfach so" dran vorbeigehen kann . Er möchte mit allen und jeden spielen und versteht leider noch nicht, das die meisten Hunde die uns begegnen nicht sozialisiert sind und von spielen etc wenig halten . Er ist ein sechs Monate alter Rhodesian Ridgeback. Er hört ansonsten doch perfekt für sein Alter , aber sobald Hunde ins Spiel kommen, hängt er in der Leine und stellt Ohren auf Durchzug ! Falls Du also Interesse hast können wir gerne mal ein Treffen vereinbaren ! Und falls alles "passt" dann regelmäßige Treffen abhalten. Würde mich über Rückantwort sehr freuen ! LG Sabrina

  • Wenn ihr auch etwas weiter fahren könnt: Ich wohne in Vlotho, habe zwei große Hunde, die def. nichts gegen etwas wildere Kandidaten haben und diese ggf. dann auch gleich mal was einbremsen können und bin auch mobil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!