-
-
Zitat
Miralady: Was ist das für ein Geschirr? Auf der HP habe ich dazu nichts gefunden...
Auf der HP hab ich auch nichts gefunden aber hier gibts es zu kaufen:
http://petequipment.de/product…-front-range-harness.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht echt gut aus! Gefällt mir sowohl vom Schnitt als auch von den Farben. Danke für den Link!
Aber: Wenn du mit dem Webmaster zufrieden bist, wieso dann ein anderes? Weil der 2. Bauchgurt unnötig ist? Oder am Rücken zuviel abgedeckt ist? (Interessiert ich einfach
)
-
-
Zitat
Das sieht echt gut aus! Gefällt mir sowohl vom Schnitt als auch von den Farben. Danke für den Link!
Aber: Wenn du mit dem Webmaster zufrieden bist, wieso dann ein anderes? Weil der 2. Bauchgurt unnötig ist? Oder am Rücken zuviel abgedeckt ist? (Interessiert ich einfach
)
Ja beides. Ich brauch kein Sicherheitsgeschirr bzw Mira
Zumal ich dann das Sicherheitsgeschirr gegen einen Rucksack ersetzten würde sofern das andere passt. -
Für den Alltag würde bei mir/meinen Hunde auch ein normales Geschirr reichen. Aber naja, jetzt habe die die Webmaster bestellt und die sitzen echt so gut, dass sie eben mit Sicherheitsgeschirr rumlaufen müssen
-
-
*moep*
Wieso werden mir neue Beitraege nicht angezeigt? Nun gut, ist der Link halt 2x drinIch werd es nicht kaufen. Wir haben genug passende Geschirre und fuer Faelle wie jetzt bringt es nichts
-
Zitat
Für den Alltag würde bei mir/meinen Hunde auch ein normales Geschirr reichen. Aber naja, jetzt habe die die Webmaster bestellt und die sitzen echt so gut, dass sie eben mit Sicherheitsgeschirr rumlaufen müssen
Bei Mira sitzt es auch sehr gut :) Hab den Rucksack gerade für 86€ gesehen vielleicht bestell ich den dann auch noch
Aber erst mal abklären ob sie überhaupt darf
-
Murmelchen: Doppelt hält besser
Ich würde es wohl kaufen, da ich trotz Maßanfertigungen nicht so begeistert bin wie von dem Ruffwear Geschirr. Bei meiner Hündin sowieso, sie hat einen ganz spitzen Brustkorb unten und da rutscht der Gurt immer nach rechts oder links, egal bei welchem Geschirr. Außer dem Webmaster jetzt
-
Zitat
Bei Mira sitzt es auch sehr gut :) Hab den Rucksack gerade für 86€ gesehen vielleicht bestell ich den dann auch noch
Aber erst mal abklären ob sie überhaupt darf
Ich habe meine 2 Webmaster über E*bay gekauft und über einiges günstiger bekommen (und mit dem Versand und dem Service super zufrieden)
Wieso darf sie das Geschirr evtl nicht tragen?
-
Zitat
Ich habe meine 2 Webmaster über E*bay gekauft und über einiges günstiger bekommen (und mit dem Versand und dem Service super zufrieden)
Wieso darf sie das Geschirr evtl nicht tragen?
Die Rucksäucke gibt es leider nicht dort... hab schon gebraucht gesucht aber den roten abnehmbaren hab ich jetzt für 135€ gefunden das wären ja dann zwei fliegen mit einer klappe und ich schicke das normale Geschirr zurück
Mira hat einen Verkürzten Muskel über dem Bauch und daher weiß ich nicht wie viel ich den Rücken belasten darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!