-
-
Das hab ich auch ausprobiert, das lag aber ziemlich nah an den Achseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhh. Das ist dann blöd.
Bei uns ist es gut. Es wirkt zum Teil so, als wäre es ebenfalls recht dicht - aber das täuscht total wegen dem langen Fell. Wir haben eine ganze Handbreite Platz.Alternativ wäre vielleicht das Niggeloh Follow was. Zwar recht teuer aber sitzt weit hinten. Und super schön.
-
Zwischen den Beinen sahs so aus wie bei deiner Chili
Vielleicht bin ich auch zu blöd zum Verstellen, habs im Geschäft jetzt nicht richtig weit am Hals gemacht, da wäre noch einiges gegangen, dann wäre es wohl auch mehr hinten wahrscheinlich, oder?
-
Und da ist eine Hand Platz. Hier mal zum gucken. Ich finde das reicht. Vll solltest du auch mal Hand anhalten - je nach Fell täuscht das einfach.
Also wenn das bei dir ähnlich sitzt - da muss das M doch echt zu groß seinAber wie gesagt. Ich hab noch ein Auge auf das Niggeloh Follow Light. Das sitzt definitiv weiter hinten.
-
Nein, bei uns sah das M auf kleinster Einstellung so ähnlich aus wie bei euch das S. Der Gurt zwischen den Beinen war ähnlich dick wie bei euch (also M bei uns). Stört der die Chili nicht?
-
-
Anfangs ist er komisch im Geschirr gelaufen. Stört ein bisschen und Geschirr mag er sowieso nicht.
Mittlerweile geht es. ABER ich hätte ein schmaleres geholt wenn er das Geschirr häufiger tragen würde. Für langes Gassi läuft er am Halsband und frei. Das Geschirr ist nur für mal Stadt oder sonstiges wo er mal ziehen könnte. -
Laura, drücken diese Halsteile nicht auf die Schulter ?
Wie breit ist das denn zwischen den Beinen ? Magst du mal messen ? :)
Ich hab das Follow light und das ist super !!
-
Die Chili ist voll die Wildsau, die Geschirre halten hier nie lange, deshalb brauch ich was robustes, das auch wälzen usw aushält. Ich glaub ich bestell mal das S und teste in Ruhe zuhause. Danke @expecto.patronum :)
-
Also ich hab ja S, M und L bestellt und an den Hunden herumprobiert.
Jetzt hat Chili doch "S" und passt gut, finde ich. Man kann es richtig gut einstellen.
DSC_1730 by Julia Miksics, auf Flickr DSC_1729 by Julia Miksics, auf Flickr DSC_1727 by Julia Miksics, auf Flickr Prinz hat "M" bekommen "L" war viel zu groß.
DSC_1726 by Julia Miksics, auf Flickr DSC_1724 by Julia Miksics, auf Flickr DSC_1723 by Julia Miksics, auf Flickr -
Hörst du wohl auf, mir dieses Geschirr zu zeigen?
Da schleiche ich seit Monaten drum herum!Ob ich jetzt allerdings bei einer "Wildsau" ein oranges Geschirr gekauft hätte, wo man den ganzen Dreck über kurz oder lang nicht mehr richtig rausbekommt?
Ansonsten sieht das doch von der Passform her sehr gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!