Trainer/in Suche

  • Hallo Zusammen,
    ich suche im Raum Köln/ Bergheim/ Grevenbroich einen guten Trainier bzw. Trainerin.
    Ich besitze zwar keinen Retriver, bin aber mit meiner Landseer Hündin durchaus Wettkampf interessiert.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    LG
    Jutta

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trainer/in Suche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was genau sind das denn für Wettkämpfe, an die Du denkst? Ich kenne in der ernsthaften Dummyarbeit eigentlich nur Retriever, vielleicht noch den ein oder anderen Spaniel oder Setter. Aber mit einer Landseer-Hündin kann ich mir das wettkampfmäßig gar nicht vorstellen.


      Angelika Theuerkauf ist in der Nähe von Köln: http://www.golden-worker.de Sie hat auf jeden Fall viel Erfahrung sowohl als Starterin als auch als Trainerin und ist ausgesprochen nett; viele Retriever-Leute trainieren bei ihr.


      Viele Grüße
      Schnuffeltuchler

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!