Dickkopf?
-
-
Zitat
Kannst auch wenn sie bei der Reißnagel gar nicht aufs spielie will mal nen schweineohr o.Ä. Dran binden und darauf aufbauen. Bissl komplex das Thema, haha.
Reißnagel? Autsch sag ich nur, da würde ich auch nicht drauf wollen

Eins macht meinen beiden immer Spaß und da können sie nicht genug von bekommen, ich baue ihnen ein
"Parcours" zum flitzen. Sie lieben Tunnel, also besteht das ganze aus einem Kreis mit zwei Tunneln und
dazwischen je zwei Hürden. Da dürfen sie dann richtig Gas geben. Kein Wendungen, keine Kontaktzonen,
nur Freude an der Bewegung. -
4. Juli 2014 um 21:38
schau mal hier:
Dickkopf? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Smartphone Legasthenie. Sorry. Reizangel natürlich. :'D
-
Hab ich mir gedacht, find ich aber sehr gelungen. -
Huhu ihr lieben!
Gestern haben wir nur kleine Sequenzen, zB. Hürde, Tunnel, Hürde gecklikert.
Mensch hatte die Spaß, schönes Gefühl.
Ich bedanke mich bei euch und hoffe das wir das so zusammen hinkriegen.Lg Jenni und Bea
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!