Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dachte ich auch
Sie ist noch nachgedunkelt
Nee, quatsch. Schwarz war schon bestelltNa ja, mich hat schon der Welpenblues erwischt... leicht aufkeimende Panik, dass ich mich damit übernommen habe
Ich hoffe, dass geht schnell vorbei.
Ich stell mich auch, was die Stubenreinheit angeht, irgendwie ein bisschen blöd an :/ (ok, ist auch erst der erste Tag)
Wie viele Pfützen und Haufen musstet ihr denn bei euren bisherigen Welpchen so wegmachen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nicht mitgezählt
Zu viele auf jeden Fall... ich hab mich da am Anfang auch total doof angestellt. Aber man bekommt irgendwann einen Rythmus und freut sich wenn es täglich weniger Pfützen und Häufchen sind
-
Also bei Emma steht es bis jetzt schon 5-1 für sie
ein Häufchen hat sie draußen gemacht. Der Rest ging rein...
-
Zitat
Also bei Emma steht es bis jetzt schon 5-1 für sie
ein Häufchen hat sie draußen gemacht. Der Rest ging rein...
Mach dir keinen Kopf! Es ist der erste Tag. Du musst dich ja auch erst mal umstellen.
-
Zitat
Mach dir keinen Kopf! Es ist der erste Tag. Du musst dich ja auch erst mal umstellen.
Ja, ich weiß. Aber ich ärgere mich irgendwie über mich selbst
-
-
Ich hab auch nicht mitgezählt. Häufchen waren es aber zum Glück nur wenige, dafür umso mehr Pfützen.
Ganz schlimm war der Tag an dem ich ihr Reis gegeben und draußen im Welpenpool Leckerlie Fischen gespielt hatte. Das kann ich nicht empfehlen. Sie musste ständig puschern und davon ging ziemlich viel in die Wohnung.Ich hatte auf jedenfall einen rießigen Verbrauch von Küchenrollen in der ersten Zeit. Ach ich freu mich schon auf nächstes Jahr. ^^
-
Aiaiai, das kann ja noch was werden
-
Hier wars zB wiederum komplett easy mit der Stubenreinheit.
Anfangs is sie einfach gerannt wie ne Blöde und dann wusste man die muss, seit sie 16 Wochen alt ist steht sie vor der Tür.
Generell bin ich halt immer nach dem Schlafen usw. raus, aber sie war halt auch generell viel draußen in den ersten Wochen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Hier wars zB wiederum komplett easy mit der Stubenreinheit.
Anfangs is sie einfach gerannt wie ne Blöde und dann wusste man die muss, seit sie 16 Wochen alt ist steht sie vor der Tür.
Generell bin ich halt immer nach dem Schlafen usw. raus, aber sie war halt auch generell viel draußen in den ersten Wochen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wäre es vielleicht gut, wenn ich den Tag viel mit ihr draußen verbringe? Also wir haben ja eine Wohnung und somit keinen Garten. Aber ich könnte ja irgendwo ins Grüne fahren. Oder ist das zu umständlich?
-
Mh weiß nicht, is schon umständlich oder?
Hier wars halt einfach so (lief ab der 9. Woche zu Hause am Hof mit dem/n anderen Hund(en) mit. Da war das halt so :)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!