Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Zusammen,
das tut mir sehr leid für Dich, Krümelbruno und ich hoffe, Du findest im Tierheim eine passende und süße Alternative.
Ich freue mich sehr für Dich, Enting! Der ist ja auch zum Klauen süß.
Ich habe am Wochenende meine Maus dass erste Mal live in den armen gehabt. War eine Horrortour von 12 Stunden, davon 10,5 Stunden Fahrt und Stau, aber für diesen Moment hat es sich gelohnt. Ich wäre am Boden zerstört, wenn sich dass aus irgendwelchen Gründen zerschlagen würde und Meilak nicht Ende November bei mir einziehen würde. Daher kann ich Krümelbrunos Enttäuschung sehr nachempfinden.
Alles Gute wünsche ich Euch und liebe Grüße,
Jungdra -
Noch genau 7!!! Tage und der kleine Toffee zieht bei uns ein
Aber ich schätze dass sich genau diese 7 Tage wie Kauuuuguuuummi in die Länge ziehen werdenVorbereitet ist jedenfalls alles für Fellnase Nr.2
-
@Enting das freut mich sehr für dich und richtig süß der kleine
. Auch @Jungdra das Bild ist soo schön und nach der langen Autofahrt warst du bestimmt mehr als froh die kleine endlich live zu sehen.
Bei uns dauert es auch nicht mehr lange, keine 2 Wochen mehr
. Jetzt Samstag fahren wir noch einmal hin und nächste Woche zieht der keine endlich ein. Seit Sonntag wissen wir auch endlich welcher unser sein wird und jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
-
-
Noch genau 7!!! Tage und der kleine Toffee zieht bei uns ein
Aber ich schätze dass sich genau diese 7 Tage wie Kauuuuguuuummi in die Länge ziehen werdenVorbereitet ist jedenfalls alles für Fellnase Nr.2
Nur noch 7 Tage! Ja Super! Hoffe die gehen schnell für euch vorbei
@Pfirsich oh super da ist es ja auch nicht mehr lang bei euch! Bin schon auf Bilder gespannt
-
Uuuiih, so kurz davor. Ich kann nachvollziehen, wie hibbelig ihr Beiden jetzt sein müßt@ Aussie.Liebe und Pfirsich. Die Zeit wird sich ziehen wie extremste Kaugummi und plötzlich ist der Zeitpunkt da. Neid. Ich muß noch 4 Wochen warten.
Freue mich mit Euch,
Jungdra -
@Jungdra
Danke! Von Stau auf der Autobahn kann ich auch ein Lied singen, kam eine ganze Stunde später als vereinbart beim Züchter an. zum Glück waren es insgesamt nur viereinhalb Stunden. Aber, wie Du schon geschrieben hast, das ist es auf jeden Fall wert. Deine Kleine ist ja auch eine ganz süße Maus.@Pfirsich
Danke! Gibt es von Deinem Kleinen auch schon ein Foto? Ich finde die Weißen vor allem als Babys so total knuffig. Wie kleine Eisbärchen -
Ich bin neidisch. Ihr seid schon alle so weit.
Für uns steht morgen nochmal Züchterin Besuchen Zusammen Mit Meinem Freund an. Damit er auch sieht worauf er sich ein lässt. Aber bis zur Häufigkeiten dann nochmal bis zur Geburt ist es gefühlt noch ewig hin. -
Nach dem ganzen negativen Vorkomnissen und der Tatsache das es nicht geklappt hatte, ist heute mit ganz viel Glück KIng eingezogen. DIe ganze hibbelei und alles hat sich gelohnt und die Entscheidung war absout die richtige.
Auf zwei Stunden Heimfahrt, gab es kein jammern, kotzen oder pullern und ordentlich gefressen wurde auch schon. Danach brav Pipi und Häufschen im Garten gemacht und dann weiter geschlummert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!