Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bin mal gespannt wie unser nächster Hund so heißen wird. Immerhin setze ich mich beim Kind durch, dass das keinen allzu schrecklichen Namen bekommt, also wirds der Hund wohl ausbaden müssen dann.

• Ich muss erst das Wurfmotto abwarten, bevor ich mir da einen Namen überlege.
    Die Würfe dieser Züchterin stehen alle unter einem Überbegriff - der letzte war "Kleine Fürsten und Mädels aus dem alten Rom" - nach dem sich der Pedigreename richtet.

• Ich muss erst das Wurfmotto abwarten, bevor ich mir da einen Namen überlege.
    Die Würfe dieser Züchterin stehen alle unter einem Überbegriff - der letzte war "Kleine Fürsten und Mädels aus dem alten Rom" - nach dem sich der Pedigreename richtet.

Das find ich aber toll.

• Hallo Zusammen,
    jetzt werde ich langsam ein kleines bißchen hibbelig. Nur noch 2 Tage und ich bekomme meine Maus das erste Mal "live" zu sehen und zu fühlen.
    Mal sehen, ob ich im Unterscheid zum Handy hier am PC mal einen Bilderupload hinbekomme...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na, zumindest ich sehe was... :bindafür:
    Viele Grüße,
    Jungdra
    P.S.
    Ich weiß, ich falle jetzt peinlich auf, aber was ist eine BH-Gruppe? Blindenhund? Berüchtigte Hunde? Beißende Hunde? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!