Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Naa, so mit den Jahren hat er schon gelernt, wie das geht
. Hab ja nicht umsonst einen handwerklich geschickten Menschen geheiratet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Gaylord...
-
Ich bin mal gespannt wie unser nächster Hund so heißen wird. Immerhin setze ich mich beim Kind durch, dass das keinen allzu schrecklichen Namen bekommt, also wirds der Hund wohl ausbaden müssen dann.
-
Wie schön! Da hast du ja richtig Glück mit diesem Zufall.
Verrätst du, von wo sie kommen soll?Klar, wird ein "Rasta-Aussie".
Das wird bestimmt ne spannende Sache, ich freue mich drauf...sozusagen ein "Enkelhund", ich darfs "verziehen". -
Ich muss erst das Wurfmotto abwarten, bevor ich mir da einen Namen überlege.
Die Würfe dieser Züchterin stehen alle unter einem Überbegriff - der letzte war "Kleine Fürsten und Mädels aus dem alten Rom" - nach dem sich der Pedigreename richtet. -
-
Éthienne oder Ephiènne, Eyra, Eraja.
-
"Excalibur" habe ich heute gelesen ^^
(Rufname vlt. Cali?!) -
Ich muss erst das Wurfmotto abwarten, bevor ich mir da einen Namen überlege.
Die Würfe dieser Züchterin stehen alle unter einem Überbegriff - der letzte war "Kleine Fürsten und Mädels aus dem alten Rom" - nach dem sich der Pedigreename richtet.Das find ich aber toll.
-
Hallo Zusammen,
jetzt werde ich langsam ein kleines bißchen hibbelig. Nur noch 2 Tage und ich bekomme meine Maus das erste Mal "live" zu sehen und zu fühlen.
Mal sehen, ob ich im Unterscheid zum Handy hier am PC mal einen Bilderupload hinbekomme...
Na, zumindest ich sehe was...
Viele Grüße,
Jungdra
P.S.
Ich weiß, ich falle jetzt peinlich auf, aber was ist eine BH-Gruppe? Blindenhund? Berüchtigte Hunde? Beißende Hunde? -
Meine Güte, ist das ein süßes Foto, dieser Welpen-Speck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!