Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Rüde oder Hündin? Gretel, Goal, Gomez, Giacomo, Guinness, Gremlin? "G" ist echt schwer, obwohl ich ja selbst einen hab :lol: : Grisu?!

... Gaylord... Gimmick :D . So beim drüber nachdenken, ein Gimmick hätte doch was...

Oh, ich könnt auch schon wieder...

• Wir haben schon Namen für die in vielen Jahren einziehenden Hunde. Bei Frank wird es eine Aussie-Hündin namens Leeloo und bei mir ein Sheltie namens Bones =) (Geschlecht steht noch nicht fest)

• Wir haben schon Namen für die in vielen Jahren einziehenden Hunde. Bei Frank wird es eine Aussie-Hündin namens Leeloo und bei mir ein Sheltie namens Bones =) (Geschlecht steht noch nicht fest)

Ich habe so viele Namen auf der Liste, so viele Hunde kann ich nie halten :hust: . Irgendwie schade, aber dann müssen einige Hunde eben Doppelnamen bekommen :rollsmile:

• ok, ich sammel da einfach nicht :lol: . Frank wollte eine Leeloo und ich wollte eine Bones, als Smilla einzog. Wir konnten uns nicht einigen, also der kleinste gemeinsame Nenner: Smilla.

Und dann haben wir uns uns einfach schon mal auf unsere zukünftigen Hunde geeinigt :hust: .

Frank meinte gestern beim Stapel-sortieren (ja, schon etwas größerer Stapel), nee, nicht die BH-Tipps wegwerfen, die brauch ich doch dann... - wann? - öh...

Aber nein, einen Vierthund wird es nicht geben...

Der nächste Hund wird aber Franks Aussie-Hündin (auf die er sich tatsächlich jetzt schon freut, man glaubt es kaum... :D , Mr. "kein Zweithund...)

• nee, nicht die BH-Tipps wegwerfen, die brauch ich doch dann...

Wenn man schlaftrunken so drüber liest, dann stockt man hier ganz kurz und überlegt, was genau damit gemeint ist ... :flucht:
    :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!