Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Für "U" fällt mir noch Ultimo ein. Der Letzte.
Udo oder Uwe. Oder war das schon?
-
21. Oktober 2015 um 15:32
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Udo oder Uwe. Oder war das schon?
Da es wieder ein G Wurf wird, nicht mehr so wichtig.
Aber 3x Nein
-
Danke @Anju&co ! :)
-
Da es wieder ein G Wurf wird, nicht mehr so wichtig.Aber 3x Nein

Gizmo!!!!!
-
Gatsby
-
-
Rüde oder Hündin? Gretel, Goal, Gomez, Giacomo, Guinness, Gremlin? "G" ist echt schwer, obwohl ich ja selbst einen hab
: Grisu?!... Gaylord... Gimmick
. So beim drüber nachdenken, ein Gimmick hätte doch was...Oh, ich könnt auch schon wieder...
-
Wir haben schon Namen für die in vielen Jahren einziehenden Hunde. Bei Frank wird es eine Aussie-Hündin namens Leeloo und bei mir ein Sheltie namens Bones
(Geschlecht steht noch nicht fest) -
Wir haben schon Namen für die in vielen Jahren einziehenden Hunde. Bei Frank wird es eine Aussie-Hündin namens Leeloo und bei mir ein Sheltie namens Bones
(Geschlecht steht noch nicht fest)Ich habe so viele Namen auf der Liste, so viele Hunde kann ich nie halten
. Irgendwie schade, aber dann müssen einige Hunde eben Doppelnamen bekommen 
-
ok, ich sammel da einfach nicht
. Frank wollte eine Leeloo und ich wollte eine Bones, als Smilla einzog. Wir konnten uns nicht einigen, also der kleinste gemeinsame Nenner: Smilla.Und dann haben wir uns uns einfach schon mal auf unsere zukünftigen Hunde geeinigt
.Frank meinte gestern beim Stapel-sortieren (ja, schon etwas größerer Stapel), nee, nicht die BH-Tipps wegwerfen, die brauch ich doch dann... - wann? - öh...
Aber nein, einen Vierthund wird es nicht geben...
Der nächste Hund wird aber Franks Aussie-Hündin (auf die er sich tatsächlich jetzt schon freut, man glaubt es kaum...
, Mr. "kein Zweithund...) -
nee, nicht die BH-Tipps wegwerfen, die brauch ich doch dann...
Wenn man schlaftrunken so drüber liest, dann stockt man hier ganz kurz und überlegt, was genau damit gemeint ist ...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!