Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• @Little Monster: Hibbel dich ruhig hier aus! Wir wissen ja, dass es uns auch so geht :D

Bei mir ist es übrigens Samstag soweit. Nicht mal mehr 3 Tage.
    Und dann zieht Scooter's Schwester hier bei uns ein ;D :herzen1:

nur noch 3 Tage? Man hast du es gut!
    Wie gesagt wir sehen unsere erst Freitag wieder. An dem Wochenende kommen fast alle anderen Besitzer um ihre Geschwister zu holen. Nur wir müssen noch so lange warten :/.
    Aber gut. Es geht halt nicht anders mit unserem urlaub. Ich hab mitte November bis ende november Urlaub. Mein mann den kompletten Dezember und ich den kompletten Januar. Also 10 wochen ist insgesamt jemand dann da. Reicht das zur eingewöhnung?

• Naja, Gott sei dank nur noch 3 Tage |) Wir haben den Wurf vor 3 Wochen besucht und mussten ohne Kleinteil abreisen :/ Bevor ich noch zooplus leerkaufe |) soll Nami erstmal einziehen. Und Sachen wegfressen.

Zum Thema EIngewöhnung kann ich dir nicht soo viel sagen :/ Nami wird auch unser Ersthund. Mein Freund & ich sind beide Studenten, das heißt, das das Kleinteil hin und wieder mit in die Uni muss (laut Dozenten kein Problem).
    Aber je mehr ein Welpe in den ersten Wochen von Deinem Alltag mitbekommt, desto souveräner wird er damit später umgehen können :)
    Natürlich sollten sie nicht überfordert werden!

• ha ha! Ja zum thema einkaufen kann ich auch nen lied singen XD. Nur das wir viel aufn Polen Markt oder bei amazon kaufen. Man braucht ja erstmal alles !! XD
    Zum thema eingewöhnung haben wir ja noch Plan B. Dann nehm ich sie einfach mit zur Arbeit falls es sein muss ;-)

• Ihr habt es alle gut, meine Kleine wird erst Anfang November geboren - hoffentlich :dafuer:

@Little Monster
    Kommt drauf, was Du unter Eingewöhnung verstehst. Stubenreinheit und alleine bleiben über mehrere Stunden können auch länger dauern. Ist auf jeden Fall gut, einen Plan B zu haben, falls es bis dahin nicht klappt.

Edit: Ich war wieder zu langsam, wenn Du den Welpen mit zur Arbeit nehmen kannst, sollte es ja kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!