Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Soooo nach einem tollen Gespräch heute mit meiner Wunschzüchterin kann ich mal gaaaaaanz vorsichtig davon ausgehen das wir auch auf der Warteliste für unseren Traumhund stehen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallöchen! Auch wir kommen dem Ziel Zweithund langsam näher.
Ich habe mir heute ein Herz gefasst und und meinen Chef wegen Hund im Büro gefragt. Mathilda hat jetzt erstmal einen "befristeten Teilzeitvertrag"
Heißt übersetzt er hat mir erlaubt sie gelegentlich mit zu bringen
Ich hab dann natürlich von meinen weiteren Plänen erzählt weil ich es nicht mag wenn man alles immer nur Stück für Stück erzählt. Und er schien nicht abgeneigt. Wir warten jetzt erstmal ab wie Mathilda sich schlägt und wenn das gut geht denke ich er wird gegen nen Welpen, der die erste Zeit ja Vollzeit mit müsste, nix haben. Bitte Daumen weiter drücken!! -
Was soll es denn werden @Hotsy?

-
Nen Holländischer Schäferhund Langhaar.
Aber unter meinem Schreibtisch ist genug platz für zwei "große" Hunde
-
Oh toll, ich mag alles was Schäferhund im Namen hat!

-
-
Hehe. Ich prinzipiell auch.
-
@bonitadsbc
Ich
- wobei es bei mir noch bisschen so ist, dass ich den zweiten Mali haben will, wenn Hilde 5-6 Jahre alt ist. Das heißt eigentlich 2018/19 irgendwann.Ich werde mich 2018 vermutlich auf die Suche machen und wann ich die Verbindung finde, wo es für mich passt bzw auch mit dem Züchter passt, das wird ja eh dauern. Manchmal klappt es ja auch nicht... - Mit gaaaanz viel Glück züchtet meine Züchterin dann noch, dann würde ich wieder einen Hund von ihr nehmen und ihr voll vertrauen, wieder einen "Airport-Psycho" zu kriegen, der zu mir passt.
-
Ich meinte eher, welcher Herderzüchter soweit vor schon fix nen Wurf plant.
Das Leute so weit vor planen is nix neues für mich. :) -
Es steht ja bei mir auch noch nicht 100%ig fest. Kann ja noch viel dazwischen kommen ;-)
@Hotsy Welcher Züchter denn? :-)
-
darf man sich als Pflegestelle auch eintragen?
Also mit Aussicht auf Übernahme ist das ganze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!