Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Scooter ist doch einfach nur süß, liebe @Sammaja :herzen1:

Wir holen Nami eine Woche später ab :)
    Nächste Woche gibts dann 'ne Reflektierende Leine + Halsband von Fressnapf :D
    So sind wir für das Norddeutsche Schmuddelwetter optimal gerüstet :hust:

• Ich reihe mich mal in die Reihe der wartenden ein, zum Glück ist Welpi schon auf der Welt und Heute ist der zweite Besuch gewesen.

Er macht seinem Namen alle Ehre, da er wirklich ein kleiner Krümel ist, seine Schwester sieht sooo mopsig aus gegen ihn.

• Großer Schweizer Sennenhund. Ich bin sooo aufgeregt, mein Freund und ich sitzen hier und probieren die ganze Zeit zu rechnen wann es soweit ist mit dem Abholen.

Der kleine ist am 24.8 Geboren und wir fragen uns, ob er immer genau eine Woche darauf dann in der nächsten ist, oder erst wenn diese abgeschlossen ist. Also ist er jetzt in der vierten, oder in der fünften?

So verwirrend das ganze, aber man freut sich eben so unglaublich, wobei ich noch gar nichts gekauft habe.^^

• Großer Schweizer Sennenhund. Ich bin sooo aufgeregt, mein Freund und ich sitzen hier und probieren die ganze Zeit zu rechnen wann es soweit ist mit dem Abholen.

Der kleine ist am 24.8 Geboren und wir fragen uns, ob er immer genau eine Woche darauf dann in der nächsten ist, oder erst wenn diese abgeschlossen ist. Also ist er jetzt in der vierten, oder in der fünften?

So verwirrend das ganze, aber man freut sich eben so unglaublich, wobei ich noch gar nichts gekauft habe.^^

Herziger Bub :cuinlove: .

Ich würde sagen, er ist Ende der 5.Woche und startet am Montag in die 6. Woche.

• Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute...er ist echt schüchtern im vergleich zu seinen Geschwisterchen, aber ja, für uns ist er auch ende der fünften Woche.

Habt ihr auch einen GSS Flintstone ?

• Hallo Zusammen,
    endlich reihe ich mich auch ein in die Reihe der Hibbelnden. Früher als gedacht, aber ich kann es trotzdem kaum abwarten.
    Meine süße Maus wurde am 12.09. geboren und ist eine American Cocker Hündin. Sie heisst Contessa Meilak und ich darf sie nach 4 Wochen das erste Mal besuchen. Ich muß allerdings noch etwas länger warten, da meine Freundin mich erst nach den Herbstferien fahren kann.
    Da ich zu dumm bin, ein Foto hochzuladen (bekomme mit dem Handy den Link nicht komplett kopiert), könnt Ihr sie nur auf meinem Avatar in klein sehen. Aber passt ja, sie ist ja noch so winzig.
    Freue mich wie blöde :hurra: und fiebere auch mit allen anderen Wartenden mit, viele Grüße,
    Jungdra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!