Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Picco mit ihrer Schwester....noch so lange warten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
27. Juli 2015 um 13:37
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sooowas Süßes!

-
bin schon neugierig wie sich das Farbspiel weiterhin verendert.......
Katharina platzt du auch fast vor Vorfreude auf deine Schoko-Versuchung? -
Die weißen Pfötchen sind ja niedlich

-
sehr süß! so lange kanns doch nicht mehr dauern? Äuglein sind ja schon offen <3
-
-
ja aber Abholung is erst in der 11.Woch (Foto is die 4.Woche)
-
Zwei total süße Mäuse

-
Bei uns steht jetzt doch schon ziemlich fest, wer bei uns einziehen wird <3
Ich warte aber bis zum Besuch am Freitag, wenn dann alles passt, schreib ich auch wer es sein wird.
-
Am 6.8.2015 ist unser errechneter Wurftermin

Auch nciht mehr lange hin

-
die ist wirklich suuuuuper süß @LinouAlexandra!
@FairytaleFenja
Oh wie fieees. Noch so lange muss ich warten. Bin ganz gespannt
ich hätte ja zwei Favoritinnen (irgendwo neben diesem wunderschönen, hellen Bi Blue Jungen ) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!