Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Werde die süße Picco am 11.9. abholen ----freu mich schon so .....
Kann das bitte wer bei mir ändern
lieben Dank. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das gute ist ja, dass man das beim Welpen wenigstens weiß!
Beim Baby muss man einfach abwarten... außer man hat einen geplanten KS. Aber wenn nicht ...
Geduld haben ist nicht so einfach! 
-
Ich hibbel im Stillen mit euch mit :)
Auch wenn ihr euch nach und nach in den Welpen-Fred verabschiedet...
Damit rutsche ich ja auch wieder ein ganzes Stück nach oben!Bei uns ist der errechnete Wurftermin am 6.8.2015 :)
Die Züchterin meinte, dass man sich sehr gut drauf verlassen könnte - die Hündin ist pünktlich wie ein Uhrwerk
-
Ich finde total krass, wie die Liste für 2015 langsam immer kürzer wird. Ich mein, ist ja total logisch, aber daran sieht man, dass wir Jahresmitte haben.
-
Bei uns ist der errechnete Wurftermin am 6.8.2015 :)Die Züchterin meinte, dass man sich sehr gut drauf verlassen könnte - die Hündin ist pünktlich wie ein Uhrwerk
Oh, das ist ja schon bald! Ein wichtiger Teilschritt, auf den man sich freuen darf!
Wir warten noch auf die Läufigkeit...

-
-
Kreisch
nur noch 11Tage dann kommt Chili schon. Die 8 Wochen sind aber echt schnell rumgegangen. -
ja, vor allem weil ich mich nicht traue mich zu freuen, wegen meinen Klausuren

Wenn man sonst nichts im Kopf hat kann man sich freuen und entspannt warten. -
Mir ist eine Arbeitswoche selten so lang vorgekommen wie diese nun.

Montag besuchen wir endlich die Welpen. Bis dahin zieht sich alles wie Kaugummi, außerdem hab ich mittwochs dann meine Abschlussfeier ... die Woche jetzt ist irgendwie so unnötig xD. -
Nur noch dreimal schlafen, da holen wir ihn
kann es noch gar nicht so richtig fassen. -
@minmin nur noch 3 mal schlafen ist wirklich nicht mehr lange. Bestimmt bist du schon ganz aufgeregt

Wir warten momentan ganz gespannt auf die Nachricht das die Hündin hoffentlich trächtig ist. Aber ich denke es dauert noch etwas. Haben gestern erst die Nachricht bekommen das sie gedeckt worden ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!