Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Chili Chips sieht ja schon riesig aus
. Wir haben heute auf dem Spaziergang einen Dark Zobel getroffen, sooo hübsch
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihi, Chili ist ganz schön dick und kugelig
aber groß finde ich ihn noch nicht :) -
Mein Wunsch nach einem Sheltie wächst und wächst 
-
hihi, Chili ist ganz schön dick und kugelig
aber groß finde ich ihn noch nicht :)Wie schwer ist er denn jetzt? Irgendwie meine ich, Smilla hätte beim Einzug nur die Hälfte gehabt, aber Bilder täuschen ja auch und Smilla ist eh ein Hänfling gegen die meisten Shelties...
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser Sheltiebub.
Bei uns steht der Einzugstermin jetzt fest - am 19.07 ist es so weit!
Die Post hat es auch endlich geschafft die Ahnentafeln zuzustellen... wir dachten schon das wird nichts mehr.
Es stehen aber in der Zwischenzeit so viele Abgaben und Prüfungen ins Haus, ich komm gar nicht zum hibbeln, geschweige denn zum Nachlesen hier
-
-
das kann ich voll verste@'lordbao2.0'
@Lucy_Lou mit 5 Wochen waren es 1500 ca., morgen sind sie 6 Wochen und die neuen Gewichte werden eingetragen. Aber jetzt geht es ja nicht mehr ganz so schnell. Also vll 200/300 Gramm mehr?
Die drei waren ja von Anfang an alle echte Klößchen :) bin gespannt was die Größe mal wird. Was hat Smilla? -
Na gut das es hier ein Sheltie in Großformat geben soll, da steigt nicht so der Wunsch nach einem Sheltie
Im Herbst fahren wir die Züchterin kennenlernen udn deren Hunde. -
@minmin boaaah ein hübscher
Ich denke von der Blesse wird Chili auch mal so aussehen. -
@Lucy_Lou mit 5 Wochen waren es 1500 ca., morgen sind sie 6 Wochen und die neuen Gewichte werden eingetragen. Aber jetzt geht es ja nicht mehr ganz so schnell. Also vll 200/300 Gramm mehr?
Die drei waren ja von Anfang an alle echte Klößchen :) bin gespannt was die Größe mal wird. Was hat Smilla?
Smilla hatte mit 5 Wochen 1230Gramm, mit 8 Wochen 1800Gramm und nun ausgewachsen gut 6 kg und etwa 35,5cm. Aber wie gesagt, gegen andere Shelties sieht es meist so aus, als könnte man 2 Smillas draus machen, vor allem, seit sie nun abgehaart hat. Die ist einfach auch sehr "zart" gebaut. -
@expecto.patronum Meinst du nicht da bleibt sogar noch ein bisschen mehr? Die von Dante war von Anfang an gar nicht so groß, wie die von deinem Chili.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!