Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Das Ticket hätte ich eh gekauft, aber MK bei nem Welpen...1. Tag bei mir und direkt schon ne Negative Verknüpfung.

Bisher hatte ich auch immer Glück, bzw. trägt Anju im Zug immer einen MK und ich werde darauf hingewiesen das ich ihn auch abmachen kann wenn sie lieb ist...

• Ich hatte bei meinen Hunden ein Niedersachsenticket für 2 Personen (da hatte ich nur einen Hund dabei) und ich wurde immer nur gefragt, wer denn meine 2. Person ist. Ansonsten hatte ich ne Maulschlaufe dabei, hab sie aber nicht gebraucht. Nervig waren nur die Schaffner, die Hundi so süß fanden und ihn aufgescheucht haben, obwohl er grade mal ruhig da lag.

• Sodele, ich bin happy :applaus: :applaus:

Ich habe eine Züchterin gefunden, mit der ich voll auf einer Wellenlänge bin und die Boxer rückzüchtet. Ich lerne sie im Herbst/Winter kennen.

Ich könnte gerade vor Freude im Achteck springen :hurra: :hurra: :hurra:

• Sodele, ich bin happy :applaus: :applaus:

Ich habe eine Züchterin gefunden, mit der ich voll auf einer Wellenlänge bin und die Boxer rückzüchtet. Ich lerne sie im Herbst/Winter kennen.

Ich könnte gerade vor Freude im Achteck springen :hurra: :hurra: :hurra:

Darf ich die Züchterin mal sehen.
    Wüste jetzt nicht wie und warum man das tun soll

• Bei vielen Boxerrückzüchtungen kreuzt man da Terrier oder andere Molosser ein.
    Geht auch ohne, dauert aber länger und ist mit viel Aufwand und auch Glück verbunden

• Bei vielen Boxerrückzüchtungen kreuzt man da Terrier oder andere Molosser ein.
    Geht auch ohne, dauert aber länger und ist mit viel Aufwand und auch Glück verbunden

Mann braucht nicht mal sowas ...
    Leistung gibts locker beim FCI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!