Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich find Bayrischen Dialekt auch sehr schön. Als Gabalier Fan sollt ich das wohl auch :D

Aber ich spreche auch nur Hochdeutsch und kann dafür den sächsischen Dialekt nicht haben :D

Aber um mal aus dem OT raus zu kommen:
    Ist es wichtig bei der Abholung mit dem Zug ne Box mitzunehmen?

• Als Gabalier Fan sollt ich das wohl auch

Ist der nicht Österreicher :D

Na ja weiß nicht wie groß sind CC's mit 8/9 Wochen? Wenn eine 60cm Box mitschleppen musst, zählt er glaube schon nicht mehr als Handgepäck. Wie oft musst du umsteigen mit dem Kleinen dann?

• Ja gibt es ^^ Sie war auch so ganz nett, nachdem sie ihre Worte wieder gefunden hat. Aber sicher war sie auch schon gedanklich beim Einkauf wenn sie dieses Wochenende auf den ersten Wurf wartet.

Und die werden alle schwarz-rot, nächste Woche soll dann der zweite Wurf kommen. Rot und schwarz-rot und das waren jedes mal Würfe mit 8-11 Welpen. Ich habe Hoffnung :D

• Für uns Preußen ist das alles bayrisch :D alles der selbe Schmarn

@bad_angel

Der Zwingernamen aus Kohlberg gefällt mir gut :D

• Aber um mal aus dem OT raus zu kommen:Ist es wichtig bei der Abholung mit dem Zug ne Box mitzunehmen?

Ich hatte so einen Tiertransportrucksack mit (ist eigentlich von meinen Katzen), aber da hab ich den kleinen nur mit Müh und Not reingequescht bekommen, deswegen ist er da eigentlich nur zum Umsteigen drin gewesen. Aber ein Schaffner hat mich gefragt, ob ich eine Box mithabe, sonst hätte ich ein Hundeticket zahlen müssen.

• Ist der nicht Österreicher :D
    Na ja weiß nicht wie groß sind CC's mit 8/9 Wochen? Wenn eine 60cm Box mitschleppen musst, zählt er glaube schon nicht mehr als Handgepäck. Wie oft musst du umsteigen mit dem Kleinen dann?

Stimmt :shocked: Wie komm ichn jetzt auf Bayern? Ich muss ins Bett :D

Puh... um die 10 Kilo auf jeden Fall.. deshalb bin ich am überlegen... wobei es sicher praktischer ist wenn er sich während der Fahrt in die Box kuscheln kann..
    Ich muss 3 mal umsteigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!