Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke
Hach, tut gut zu lesen, das es hier noch einige Fans gibt. Ich komme mir manchmal so einsam vor -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir sagt das leider alles nichts, aber ich bin auch 3 Jahre komplett raus gewesen.
Aber Fairy Tail klingt ja schonmal gut. Und die Manga auch... -
Zitat
Oh, keine Sorge, ich hab einige fortlaufenden in der Liste und grad Fairy Tail hab ich mir augehoben
Nicht zu vergessen die ganzen Mangas auf der Liste, die noch offen sind. Genug Stoff für eventuelle Langeweile.(OT: Grad kämpfe ich mich durch "Mekaku City Actors" und die Meinung stimmt: Hält man die Hälfte durch ergibt er einen Sinn und ist echt nicht schlecht.
Ansonsten bei Genres gerne Yaoi, Fantasie, Shonen Ai, Harem aber ich bin auch offen für anderes, wenn mich die Story und Charaktäre mitreist (momentan Barakamon. Bin total hingerissen von). Und ein bisschen Hentai mit Story darf ja auch nicht fehlen.
Mann, ich glaub, ich werd zum richtigen Otaku)
verdammt...ich wollt eigentlich nur mal kurz "schnüffeln", wer sich demnächst alles nen Hund woher holt und nu das...und auch noch Yaoi und Shônen Ai...*wegschmilzt*...da reih ich mich direkt ein in die "otaku"-Schiene
Gibt's dazu hier vielleicht sogar nen Off Topic-Thread? -
Nicht das ich wüsste, also, das es einen eigenen Anime/Manga-Thread gibt. Glaube nicht.
-
Zitat
Das Frage ich mich auch immer. Ich träume schon fast jede Nacht vom Hundi.
Geht mir genauso!!:D zwei Wochen davor hat es angefangen dass ich nicht mehr richtig gut schlafen konnte
aber da hilft nichts ausser warten..:D jetzt nur noch drei Tage und dann hat sich das erledigt (wobei ich dann immer noch 3mal in der Nacht aufstehen darf.:D)
-
-
Da derzeit noch nicht mal die künftige Mama belegt ist September/Oktober ist es erst bei uns so weit bin ich tiefen entspannt. Dann 60 Tage bis die Welpen kommen + 8/9 Wochen bis zur Abgabe. Vor Januar zieht der Welpling noch nicht ein.
Wird bei uns der erste Welpe, da Snoopy erwachsen aus dem Tierschutz kam, komplettes Neuland. Nur Snoopy weiß wie man mit Snoopy umgehen muss :D, mein kleiner Welpenerzieher.
-
Zitat
Das ist nur korrekt, wenn über den Hund def. keine Rückschlüssel auf den Besitzer gezogen werden können. Ansonsten kann das ein Anwalt als Rufschädigung auslegen, sollte das Foto unvorteilhaft sein (und nein, das kommt vor, gerade bei Zuchthunden)
Echt? Aber Hunde werden doch als Dinge angesehen und man darf Dinge fotografieren und ins Internet stellen wie man will, wenn kein Mensch drauf ist
-
Habe heute endlich einen Namen ausgesucht. Es wird ein kleiner 'Miko'. *freu*
-
Zitat
Habe heute endlich einen Namen ausgesucht. Es wird ein kleiner 'Miko'. *freu*
Schöner Name
-
Wir sind, was Namen angeht, wieder auf null. Männe möchte gerne, dass der Zwerg, wenn's ein Rüde wird, Scooter heißt. Ich fänd' ja Smart total super.
Bei 'ner Hündin bin ich total planlos. Ich hätte sie eig. gerne Kiwi genannt, aber der Name boomt mir dann in letzter Zeit doch etwas zu sehr. Also zurück an's Zeichenbrett. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!