Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke, also Showzucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte nen nervenstarken Allrounder (insbesondere RH). Ich glaube, dass die Verbindung gut für mich passt ^^
-
Danke, also Showzucht
LOL.
-
Um welchen Züchter geht's hier?
-
Frag ich mich auch immer noch
-
-
Züchter weiß ich nicht, aber Koks wird der Papa, oder?
-
Dann liegt @lordbao2.0 doch gar nicht so falsch...
-
Ach und Bambee die Mutter? Dann hoffe ich auf ganz ganz ganz viele Welpenbilder
-
Ja, ich hab den Hund nur für Shows gekauft und so. Weil ich da ja auch so gerne hingehe ;-) Kann halt nicht jeder den unverträglichen, bösen krassen Triebhund haben - ich hab nämlich nen Herder und nix anderes. ;-) Komisch das mein Hund als einziger den Zuchtzulassungs-Wesentstest mit voller Punktzahl bestanden hat. Liegt wohl an der ganzen Show oder so.
hiermit hab ich mich gerade dazu entschlossen, dass es hier im DF definitiv keine Welpenbilder geben wird :-)
Blabla, den Rest spare ich mir lieber sonst werde ich noch gesperrt. -
Äh wegen ein, zwei Meinungen? Warum sind denn momentan alle so empfindlich? Seh da doch drüber weg. Ich hab keine Ahnung von Herdern, aber es gibt doch soweit ich weiß da keine Unterscheidung in Show- und Leistungslinie, oder? Also lieber ein Hund, der auch im Alltag nicht hohl dreht und trotzdem gut arbeitet (und es muss doch gar nicht unbedingt IPO sein, oder?) Mir persönlich gefallen z.B. diese oft so extrem gehetzt wirkenden Malis nicht, ich hab aber auch natürlich mit der ganze Szene gar nix am Hut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!